• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

Und was war das für ein Event? Hab ich "MD" richtig als Mitteldistanz übersetzt?
Auf jeden Fall siehst Du sehr zufrieden aus - gefinisht hast Du offenbar auch, also:
Herzlichste Glückwünsche!!

Und, ja, warum nicht wieder auf LL-Ski (hoffentlich auf mehr Schnee als der Sandplacken letztes Jahr hatte), Rad, Turnschuhen etc. Punkte für den Winterpokal scheffeln. Bin auch jetzt schon bereit, in diesem Jahr - durch das Eisenfrau hoffentlich mal verletzungsfrei kommt - die Rote Laterne gleich von Anfang an zu tragen und nicht wieder herzugeben :-)

nice photos and nice weather. :) It looked like you really enjoyed it. I always look like shit at the end:p. I was going to start at the IM in Köln, but could not motivate myself to continue to train and I was worried about the cold, espcially in the morning when you jump into the icy cold water and then transit onto the bike freezing cold...bbrrrrr.:eek:

Count me in for the Winterpokal if all take part.:daumen:

jaja der WiPo ....

irgendwie hat er mir bisher kein Glück gebracht, denn im Gegensatz zur ursprünglichen Planung, war ich jeden WiPo-Winter krank und/oder verletzt :mad:

Aber wenn alle dabei sind, dann gebe ich ihm noch einmal eine Chance ...

Grüße von der
rüsselpestenden
Eisenfrau

Bilder-Link zu meiner Wochenend-Aktivität Anfang September in Köln

Oh wie schön! Es sieht wirklich aus, als hätte es Dir Spaß gemacht, außer als Du auf den Energieriegel gebissen hast ...

und kleiner Rückblick zu den Altköniginnen 2009 ...

Machen wir das nochmal in diesem Winter? :)

Ich bin wieder dabei, aber bis dahin ist ja noch eine Weile! Machen wir dann wieder ein "WiPo Kick off Biking" auf den Altkönig?

Und was war das für ein Event? Hab ich "MD" richtig als Mitteldistanz übersetzt?...

jip, Mitteldistanz :) ... 1,9km lustiges Schwimmen, 90km flottes Radeln (das war am besten) und dann 21,1km laufen, die sich schon etwas gezogen haben... aber ein Grinsen :D fürs Foto habe ich offensichtlich oft übrig :rolleyes:
Vor allem auf die Lauferei werde ich mich nicht noch einmal mit so viel Gewicht einlassen... letztes Jahr mit 6kg weniger bin ich den HM mit 2:19h gelaufen... diesmal mit eher peinlichen 2:39h ins Ziel gehoppelt... :cool:
Ich mag es einfach wenn sie die Stadt für mich sperren und die Musik anmachen ... *Rock'n Roll*

WiPo :
Fein, dann sind ja alle Altköniginnen wieder an Bord :) - Eisenfrau, diesmal muss es klappen ... :)
und von mir aus gibts gerne noch einmal einen Ritt auf den Altkönig ... gerne auch ohne Nebel, sondern diesmal mit Ausblick ... :rolleyes:

Liebe Grüße!

Kickoff Ride
Mid-WP Ride
WP Altköniginnen Event of other sorts

I'm game for each and all of that

Ah ja, ich war mir bei der Wortfindung nicht sicher :o... mit Deiner Formulierung klingen die events irgendwie besser. Jetzt fehlt uns nur noch ein Datum, ich werfe mal 9./10. Okt. oder 24. Okt. in den Ring.

Wie sieht's aus mit dem Lauf gegen das Vergessen am 03.10.?

9./10. Okt. kann ich :) , bin auch zu neuen Unternehmungen bereit :)

24. Okt. wäre auch OK, allerdings habe ich dann kein Auto, müsste also Öffis fahren oder auf Mitfahrgelegenheit hoffen, oder auf einen Treffpunkt bei R'heim und drumherum :)

03.10. ist anderweitig verplant.... :rolleyes:

Wie sieht's aus mit dem Lauf gegen das Vergessen am 03.10.?

Steht auf dem Plan. Für mich als Trainingslauf, da ich erst seit zwei Wochen - nach 3-monatiger Laufpause - wieder laufend unterwegs bin.

Die genannten Termine sind leider schon verplant ... ich guck mal was ich an Ersatzterminen finden kann ...

03.10.: Lauf gegen das Vergessen - bin dabei, sozusagen auch aus beruflichen Gründen, Ehrensache

09./10.10. sowie 24.10.: Leider auch schon anderweitig verplant

Alternativvorschlag: 06.11.2010 - dann könnten wir unsere Leistung auch gleich in den WP eintragen :daumen:

Alternativvorschlag: 06.11.2010 - dann könnten wir unsere Leistung auch gleich in den WP eintragen :daumen:

am 7.11. ist Hugenotten-Duathlon, da will ich in meiner AK hoch auf's Treppchen, mit der Vorbelastung bin ich am Sonntag dann eher platt. Die Woche drauf, am 13.11. ist Rüsselcross, am Sonntag, dem 14.11. könnte ich dann wieder.

Habt Ihr sonst noch einen Termin im September oder Oktober?

uijuijui... scheint, als werden wir - noch - nicht einig....

@dudette: beim Hugenotten Dua bin ich wohl zum zusehen dabei (und ich habe einen neuen Fotoapparat :) ) ... beim Nikolaus Cross greife ich wieder ins Geschehen ein *freu*
:wink2:

Ich bin eben so am Herumplanen an der Saison 2011 und habe dabei entdeckt, daß der Griesheimer Radmarathon in 2011 am 01. Mai stattfindet... wegen Ostern ist er ein Stück nach hinten verschoben http://www.tus-radsport.de/8.html ...

Liebe Grüße an alle Altköniginnen!

Zurück