• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

@dudette: wo bist zum Langlaufen gewesen?

am Samstag morgen bin ich vom Niddapark aus über die Felder nach Niederursel (mit kleinem Umweg) gelaufen :cool: und am Sonntag zwischen Sandplacken, Fuchstanz und Rotem Kreuz herumgeirrt, teilweise Slalom gefahren um Spaziergänger und zum Äußersten entschlossene Schlittenfahrer. Loipen waren aber nicht gespurt ...

Ha, ha, gerade habe ich gesehen, daß Ihr gestern Rad gefahren seid, das ist ja der Brüller! :spinner:

Wenn wir schon die wenigsten Punkte zum Team beitragen, dann wollen wir wenigstens außer der roten Laterne auch noch die Ehrung "Wahnsinnigste Wahnsinnige des Teams" bekommen.

@ all: Wieso bekomme ich die Benachrichtigungen über Eure Einträge nicht mehr *mitdemFußaufstampf* - ist doch alles entsprechend eingestellt und abonniert *sniff*

@ StrongWalker: Falls Du hier noch mit liest, melde Dich mal per SMS oder mail, mache mir so langsam Sorgen, wo Du steckst und ob alles okay ist.

alarm-rot.gif

ich hätte da eine freundliche rote Laterne.... *überreich-an-Eisenfrau*

Und dabei dachte ich gerade, für uns als Team wäre ein "Die 1000-Punkte-Grenze geknackt"-Jubeltänzchen angesagt

Anhänge

• cooldance.gif
    cooldance.gif
    863 Bytes · Aufrufe: 140

t'schuldigung... aber ihre Vorgängerin schaut ganz anders aus:
s014.gif
Die bekam ich damals ;)

@bxa: da hast Du recht: Wir haben Grund zum Feiern:
Altköniginnen (heute) 1001Punkte 19294 min ... 321:34 h Platz 184

Wann hast Du denn mal die rote Laterne bekommen, Runningmaus????
Das wüßte ich aber - da war ich wohl nicht im Team ...

@Eisenfrau: solange Du mit sowenig Training (ich lass mal Deine 25 Trainingsjahre Vorsprung jetzt raus) mir immernoch um die Ohren schwimmst und radelst, und eigentlich auch läufst, nutzen mir doch meine ganzen Fleisspunkte nix ;) ...
Immerhin bin ich inzwischen schon einmal auf 5km schneller gelaufen als Du.... :rolleyes: *once-in-a-lifetime* ... *sing*

@bxa: Und Du nimm' ihr die Kettensäge wieder ab, ja? :eek:

nochmal @Eisenfrau: Dein Mail wegen der Schwimmbahn fand ich gut :) .

........ heute morgen war dick und knusprig Eis auf dem Auto... daher gibts heute nur Rückenstabi... morgen wird wieder gelaufen :)

genießt den Tag!

win52.gif

@bxa: Und Du nimm' ihr die Kettensäge wieder ab, ja? :eek:

nochmal @Eisenfrau: Dein Mail wegen der Schwimmbahn fand ich gut :) .

win52.gif

Kettensägen sind alle wieder eingepackt.
Jetzt grübele ich, worüber Ihr Euch Schwimmbahn-technisch unterhalten habt. Egal, ich habe mir heute mal die Öffnungszeiten für die hiesigen Eisbahnen (Ffm, DA) ausgedruckt. Könnte sein, daß ich die am WE mal heimsuche...

irgendwie vermisse ich mein Fahrrad... *schnief*

Das mit der Schwimmbahn ist Vereinskrams: die Schwimmer der leicht überfüllten Bahnen 2 und 3 sind angeschrieben worden, daß man eine Teilung durchführen kann (und wie sie sich das vorstellen) und wir sind ja leicht unterbesetzt auf unserer Bahn, auch durch Urlaub und so, und sind eben auch gefragt worden, wie wir uns die Zukunft in unserer Bahn vorstellen. :)
Und die Eisenfrau formuliert ganz klar diplomatischer (sie hat ein mail an den Vereinsfrager geschrieben) als ich ;) ; wenn sie nicht schon gereizt wurde, und deswegen die Kettensäge parat hat.... *eeek* ...

Zurück