Eisenfrau
Altköniginnen
AW: >>> Altköniginnen <<<
Oh, Danke !!! Da kann der sportliche Teil des Kalenders gleich mal gefüllt werden
Oh, Danke !!! Da kann der sportliche Teil des Kalenders gleich mal gefüllt werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt gut - aber so alte Ski hab ich nicht, daß ich bereit wäre, deren Laufflächen über den Sandplacken et al. zu schrubben.
Nicht so hastig, die können Dir beim Schlammlanglaufen noch gute Dienste leisten :frosty:Genau, meine Ski wollte ich eigentlich letzten Winter schon wegschmeißen!
Mach nur weiter, dann wirst Du schon sehen, was Du davon hast :aetsch:Und ich wünsche Dir allerbestes Langlaufwetter! Wäre schön, wenn wir endlich unter Platz 200 kommen :devil:
Leider hat es bei mir gestern beim Laufen nur zu einem Punkt gereicht ... bei dem Schnee gabs eine diffuse Situation mit einem Bordstein und ich fand mich bäuchlings auf der Strasse liegend wieder vordoof, jetzt habe ich ein geschwollenes Fussgelenk, dass mit Glück bis übermorgen wieder soweit wiederhergestellt ist, dass ich wieder langsam Laufen kann ...
Ich zeige meine Solidarität, eisenfrau: Trainiere auch nicht mehr, bis Dein Knöchel ausgeheilt ist![]()
Meinst Du hier ...Cadiz und zurück (am Feiertag gehts auch mal auf die Autobahn mit dem Rad)