• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

eben habe ich ihn wiedergefunden... meinen eigenen Fellbikini... na, hoffentlich wird er trocken bis heute abend... :D

*kreisch*

lol15.gif

was ist denn hier los???

Ich fröstele jetzt schon, wenn ich an das Schwimmtraining morgen in der Traglufthalle denke ....

Haha ha, sehr schön, runningmaus - wird mein neuer Kampfschrei :bier:
und gibt doch sicher Punkte unter "alternative Sportarten", oder? Immer schön im Halbstundentakt auf die Wollmäuse, mit Gebrüll!

Gute Besserung :)

ich les' immer "heimische Todesliste...." :eek: Nieder mit den Wollmäusen und der Bügelwäsche...! :rolleyes:

Hat das Schwimmprogramm gemundet?

Todesliste? Ja sowas ähnliches gab es ... wenn von den vielen Punkten gerade mal die ersten beiden erledigt wurden, dann befallen einen schon mal Todeswünsche ... gegen den eigenen PC ... das Update der Steuersoftware wollte nicht wie ich und da der ITler an sich gerne mal zum sinnlosen Verbeissen in noch sinnlosere Aktionen neigt *seufz* um es kurz zu machen, das Update ist steckengeblieben und die PC-Sanierung hat die "Todesliste" um einen weiteren Punkt verlängert :crash:

"extreme hausfrau-ing" bei alternative Sportarten :D ..., gute Idee!

Schwimmprogramm war prima :) Das mit dem Abschlag hat mich echt gequält..., das brauch ich :)
Das sollte ich viel öfter machen *schäm* und die vielen Paddles-Bahnen am Schluss haben so ein gutes benutztes Gefühl in die Arme gebracht
pleased.gif

Schade, daß Schwimmen diesen samstag ausfällt :( ... Vielleicht könnte ich dann ja doch noch mal mit dem Rad los :) , statt dieser Hausfrauen - Sache ... bringt mehr Punkte und mehr Laune :)

Das mit Deinem PC klingt wirklich nervig bis lästig.... sowas kann einen den letzten Nerv kosten, vor allem wenn man eh nicht so viel Luft und damit Sauerstoff in den Kopf bekommt wie man möchte.

:eek: Der Moret-Triathlon hat schon über 500 Anmeldungen seit dem 01.12. und sie haben das Formular schon wieder aus dem Netz genommen!

Mal sehen, ob ich's geschafft habe.

Für den Griesheimer Radmarathon habe ich mich übrigens auch gemeldet ( 25 km/h), die Altköniginnen sind also zu 100% vertreten! Wenn das noch Winterpokal wäre, hätten wir auf einen Schlag 154 Punkte!!!

Super - alle Altköniginnen auf der Fahrt in den Frühling. Das ist doch was, meine Damen - darauf können wir stolz sein!

So, damit bin ich auch in den dreistelligen Punktebereich vorgedrungen ... auch wenn Dudette und Runningmaus es offenbar bereits darauf anlegen, dieses Jahr vierstellig zu punkten ... Und auch wenn es nur noch eine Frage von Tagen ist, bis ich trotz Dubbers' Krankheitspause wieder von ihr eingeholt werde. Aber man freut sich ja schon, auch wenn es nur für den Moment ist:-)
Schönes 3. Adventswochenende für Euch alle!
Und am 20. laufen wir zusammen in Lorsbach, oder?

So, damit bin ich auch in den dreistelligen Punktebereich vorgedrungen ... auch wenn Dudette und Runningmaus es offenbar bereits darauf anlegen, dieses Jahr vierstellig zu punkten ...

Jetzt habe ich erst mal 2 komplett sportfreie Tage hinter mir: als ich mich gegen Schweinegrippe habe impfen lassen, sagte die MTA noch beiläufig ".. und keinen Sport treiben."

Und am 20. laufen wir zusammen in Lorsbach, oder?
Jawoll, die 20 km und vorher und nachher noch 100 km radfahren! Und es gibt keine Ausreden!
fig48.gif

Und ich werde, falls es regnet, auch noch 2km durch Pfützen schwimmen. Alle Triathletinnen des Teams müssen doppelt so weit schwimmen, und zwar nur mit Beinschlag

Hallo liebe Altköniginnen,

heute habe ich dem Altkönig mit dem MTB einen Besuch abgestattet, und ich muß Euch sagen es weihnachtet sehr!

Außerdem habe ich noch gelernt, daß Matsch und Schnee in den Klickpedalen gefrieren kann und man dann nicht mehr einklicken kann ... Beim Hinunterfahren habe ich auch noch unbemerkt mein vorderes Schutzblech verloren und bin dann wieder zurück um es zu suchen. Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende!
:wink2: dudette

Anhänge

• CIMG4776web.jpg
    CIMG4776web.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 104

oh schön :) ... danke für s Bild :)

ich schau seit ein paar Tagen auch als die WebCam vom Feldberg :)

heute morgen beim Laufen konnte ich von der Rheinbrücke aus oben im Taunus den Schnee schon sehen :)

echt, die Pedale können einfrieren? .... *bibber*... ich will wieder nach Spanien...

hier unten bei uns sind heute auch immer mal Flocken rumgewirbelt... aber nichts, was liegenbliebe..., wobei inzwischen die Temperaturen auf um die 0-1°C runter sind...

Meine Radrunde heute mittag (geplant war eine stunde)... war nach grad mal einer halben Stunde zuende... soooo kalt war das draussen...! Wind war auch...

Außerdem habe ich noch gelernt, daß Matsch und Schnee in den Klickpedalen gefrieren kann und man dann nicht mehr einklicken kann ...

Die kluge Frau baut vor ...

Taut im Nu eingefrorene Klickpedale auf. Unterwandert Wasser, pflegt, schmiert und schützt vor Rost, Feuchtigkeit und Nässe – ohne zu verkleben.

255336.jpg

ah.. guter Tipp... vielleicht sollte ich den Enteiser nicht im Schuhschränkchen lassen ;) ...

heute bin ich extra noch einen Umweg geradelt... was frau nicht so alles für Pünktchen macht :D

Wow - zumindest die optischen Eindrücke sagen: Tolle Tour (das mit dem Schutzblech etc. klingt weniger toll)! Kann man vom warmen Zimmer aus sowieso immer gut sagen :-)

Zurück