• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

Alles Wahnsinnige hier :spinner:
Na, na, na! Über unserem Team steht doch der Wahlspruch "Je oller, je doller!" Wir bemühen uns also nach Kräften!
... und mein Projekt "Mit Langlaufski am Fahrrad in den Taunus" habe ich auch noch nicht ad acta gelegt.

@ runningmaus: ich bin gestern nicht mit Radschuhen gefahren, sondern mit diesen hier (s. Anhang): Modell 'sawtooth tr hi'. Damit und mit dicken Wollsocken gibt es selbst ohne Überschuhe keine kalten Füße! Natürlich kann man dann kein Clickpedal benutzen. Wenn Dich das nicht stört, kann ich es wärmstens empfehlen!

Anhänge

• CIMG3125web.jpg
    CIMG3125web.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 141

Na, na, na! Über unserem Team steht doch der Wahlspruch "Je oller, je doller!" Wir bemühen uns also nach Kräften!

Ah, das erklärt, warum ich so wenige Punkte habe, jung wie ich bin :aetsch:
(jetzt weist bitte nicht sofort eine von Euch darauf hin, daß ich jünger als Eisenfrau bin, ergo weniger Punkte haben müßte, ergo die hier gerade aufgestellte erklärende Theorie nicht stimmen kann :mad:)

Alles Wahnsinnige hier :spinner:
....
CTF würde mich auch mal reizen, aber ....., ob sich eine davon machen lässt.

Ansonsten entschwinden bxa und ich am kommenden WE erstmal Richtung Tannheimer Tal zum Ski-LL und dann Mädels, hagelt es Punkte - ich schwör! :aetsch:

och, normal gibts schon :aetsch:

Das war auch meine erste CTF :) , und das hat so gut funktioniert, das würde ich nochmal machen. Alles gut ausgeschildert, und anderes Publikum wie bei den RTFs. Und heisser Tee an der Verpflegung :) - am schluss hatte ich Eiskristalle in der mitgenommenen Flasche.
Und da Maifelder (der fährt im MTB-Winterpokal), mit dem ich unterwegs war, die nächsten WE anderes vorhat, tät ich Dich/Euch schon mitnehmen :)

Jedenfalls gönn ich Euch doch jedes Pünktchen :rolleyes:

@bxa: ja, ja, die Theorie...., Du Küken ;) -- nächstes WE schiebt Ihr tüchtig Punkte nach ;) , pass mal auf!

@dudette: ah... Deine Schuhe sehen schon warm aus.
Ich bin mit denen im Bild links gefahren. Bei mehr Schnee (==> mehr Fußmärsche zwischendrin ;) ) wäre ich mit den rechten gefahren, halt ohne Klicki-Benutzung. In beiden ist jeweils eine Lammfellsohle zusätzlich eingelegt, deswegen reichen meist ein paar normale Socken.

radlschuhe2.jpg

Grüßle
runningmaus

[...] am schluss hatte ich Eiskristalle in der mitgenommenen Flasche.
*argh* poh runningmaus wie bist du denn drauf?

Und da Maifelder (der fährt im MTB-Winterpokal), mit dem ich unterwegs war, die nächsten WE anderes vorhat, tät ich Dich/Euch schon mitnehmen :)
soso mit dem kleinen "Dicken" radelst du also *tststs* nee am 15.02. sind wir meine ich schon vergeben nochmal im Lorsbachtal zu laufen, aber vielleicht dann in Diedenbergen, ist auch nicht so weit zu fahren :p

na warte, heute Abend gönne ich Dir auch jedes Pünktchen (vor Augen) :D

soso mit dem kleinen "Dicken" radelst du also *tststs*

Hey, was sind das denn für Ausfälle??
Nachdem ich hintenrum mitbekommen habe, daß mein Münchner Spezl Martl hier bei uns mit liest und ja auch der "Rüsselsheimer Neuzugang" hier mal aktiv aufgetaucht ist, wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen, eisenfrau :cool:

Ich will meine drei albernen Pünktchen von gestern und heute endlich eintragen. Wofür quält man sich denn auf dem heimischen Wohnzimmerparkett? Doch nicht für die immer noch nicht definierten Muskeln, die bei anderen einen Six-Pack darstellen, bei mir aber immer noch ein harmonisch gerundeter One-Pack sind :o

@Eisenfrau: *gack* Die mitgenommene Trink-Flasche war voll Eiskristallen, oben an den Riffels, Du Nasenbär!, nicht mein Mitfahrer...!
Der Maifelder war noch ganz OK hinterher, übrigens hat er glaube ich ein bissl abgenommen :) .
Und lieber mit ihm 2,5h fröhlich durchn Wald gehoppelt als mit meinem ambitionierten Gatten 4h mitm Rennrad auf den Straßen durch die Kälte!!! ... DA! glitzert der Wahnsinn :eek:

Und ich sag' ihm vorher noch: "Der Weg nach Kona führt durch unsern Keller"... (Rolle) aber, neee... draussen wird gefahren. Daher wissen wir jetzt auch, daß seine Tchibo-Wärmesohlen nach 3h aufgeben, zumindest wenn die Akkus schon die ganze Woche geladen rumgelegen haben .... also die 4. stunde (er ist tatsächlich 4h = 106km gefahren!) wurde es wohl kalt.

Pünktchen sind notiert und vorgemerkt fürs Nachtragen fürs Schwimmen :D und ich mag Pyramiden...

Schon blöd, daß die Pokalseiten abgehauen sind.... blöde Häcker!

@BXA: am Sixpäck muss ich auch noch arbeiten.... *once in a lifetime*... *sing*

Schoubidou :)
ich renn' heute wieder! geplant sind 1:15h Ga1/Ga2 mix als Fahrtspiel *freu*

runningmaus ...

edit: Diedenbergen ist am 01.03.... da lauf ich durch Ffm. , da kann ich nicht :( sorry.
Aber uns bleibt der 21.02. : die Altköniginnen-Tour :)
Ich hoffe da auf versierte Tourplanung durch dudette *liebguck*

winke winke aus dem freigeföhnten Tannheimer Tal: über Nacht haben wir hier ein Wasserski-Eldorado bekommen, dafür gibts keine Loipen mehr. Schlecht für die Teamwertung, schlecht fürs interne Teamranking, da es sonst dubbers noch weiter Richtung rote Laterne gehauen hätte :p Immerhin bin ich im drei-stelligen Einzelrankingbereich und die Eisenfrau hat auch einen Satz nach vorne getan. Wartet nur, wenn bei meinem nächsten LL-Kurzurlaub, im März, auf Schneemassen mal wirklich geglitten und gepunktet wird :D

Was kann mann dazu sagen, ihr hättet euch Wasserschi mitnehmen sollen. Das Wetter hier ist auch recht Sch-----!!!! und macht absolut keinen Spaß. Naja, deswegen habe ich heute abend Kuchen mit einem Liter heißem Vanillapudding gegesen. Jetzt geht es mir noch schlechter. Ich wandere aus.

@ bxa und Eisenfrau: macht weiter so wir sind gerade auf Platz 121!!!!! :jumping:nach Eurem Urlaub sind wir vielleicht zweistellig! Hier soll es laut Wetterbericht wieder seeehr kalt werden, die Verhältnisse im Tannheimer Tal werden dann sicher auch besser!

LG + Gute Nacht,
dudette

@bxa und Eisenfrau: hehe, das freut mich, daß Ihr Euren wohlverdienten Urlaub genießt und nutzt :cool:
Ich beobachte fasziniert, wie dudette's und mein %Anteil schrumpfen :rolleyes:

Haut rein :)
runningmaus (rennt heut wieder, radelt morgen, und dann mal sehen...)

@all: heute geht es leider schon wieder nach Hause, da unser Urlaub ja nur für ein paar wenige Tage geplant war. Nachdem es gestern regnete und fönte, dass es ein Art war, begann es gestern Abend wie verrückt zu schneien und heute morgen gab es Unmengen an Neuschnee. Seither schneit es unentwegt weiter und bxa hat sich aus lauter "Verzweiflung" nochmal auf eine kurze Runde gestürzt und wie wild die Loipe gekrault. Jetzt wird gepackt und dann geht es auf die Autobahn Richtung Heimat :crying:

IMG_0181.JPG

Hallo

par36.gif

gestern abend bin ich über die 10.000 Minuten im Winterpokal drübergeraten!
Da werf' ich doch mal eine virtuelle Runde Sekt!
par21.gif

Übrigens haben wir da eine ganz akzeptable Platzierung im Moment :D

par36.gif

Oh yeah...!
Ich wünsche Euch ein sportliches und Sonniges Wochenende!
runningmaus

:bier: Applausapplaus und auf Dich und Deine 10T+ beim Sport zugebrachten Minuten, Runningmaus.

Dir ist schon klar, was das bedeutet, oder?
Wenn ich mal unterstellen darf, daß Du (wochentäglich) mit Schlafen, Arbeiten, Essen und anderen sehr grundlegenden Dingen des Lebens auch nur 16 Stunden pro Tag zugange bist, dann hast Du noch immer drei volle Wochen lang außer dem oben Genannten nichts, aber auch nichts anderes als Sport gemacht.

Und nun frage ich mich doch, ob ich Dich wirklich dazu beglückwünschen soll, oder...:floet:

Na, fürs Team ist es jedenfalls gut. Und aus demselben Grund hab ich heute mal ein paar Langlaufpunkte in der Rhön geschrubbt. Ich frage mich nur: Wo waren Dudette und Georg??? Ich bin doch jede Loipe abgerutscht, manche sogar zweimal, da hätte ich Euch doch treffen müssen ... Oder wart Ihr so gut verkleidet ;)

Ich frage mich nur: Wo waren Dudette und Georg??? Ich bin doch jede Loipe abgerutscht, manche sogar zweimal, da hätte ich Euch doch treffen müssen ...

Wir waren erst heute zum Skilanglauf:39,52 km 742 Höhenmeter

Schwedenwall - Sennhütte - Thüringer Hütte - Schwedenwall

Wir waren erst heute zum Skilanglauf:39,52 km 742 Höhenmeter

Schwedenwall - Sennhütte - Thüringer Hütte - Schwedenwall

Na, dann bin ich gespannt auf die hohe zweistellige Punktzahl, die das gebracht hat. Wettervorhersage sieht ja so aus, als ob am nächsten Wochenende nochmal mächtig viele LL-Punkte möglich sein sollten. Wenn Eisenfrau dann womöglich auch noch mit macht, dann sehe ich einen mächtigen Satz in der Teamwertung voraus! :D

Na, dann bin ich gespannt auf die hohe zweistellige Punktzahl, die das gebracht hat.
erstmal mal selber Punkte vom Sonntag eintragen :daumen:

Wettervorhersage sieht ja so aus, als ob am nächsten Wochenende nochmal mächtig viele LL-Punkte möglich sein sollten. Wenn Eisenfrau dann womöglich auch noch mit macht, dann sehe ich einen mächtigen Satz in der Teamwertung voraus! :D
Samstag bin ich dabei, sofern das Wetter mitspielt. Sonntag ist mal wieder Vereinssauna und da würde ich lauftechnisch gerne ein wenig vorglühen ;)

Ist erledigt. So, wie es gerade schneit sollten wir auch im Taunus schon ganz gute Verhältnisse bekommen!
Gruß,
dudette-at-work

Zurück