Eisenfrau
Altköniginnen
AW: >>> Altköniginnen <<<
Den Blick schon mal auf das kommende WE gerichtet, fasse ich mal die bisherigen Infos zusammen.
Treffpunkt: TG Zentrum
Uhrzeit: 8.45h
Abfahrt: 9.00h
bisher dabei: bxa, Eisenfrau, dudette, runningmaus, Dani? und ne Freundin von mir - Bettina, die sich aber bisher noch nicht rückgemeldet hat.
Strecke(n): 113k und 73k
Die beiden Strecken laufen bis km 35 Eschollbrücken zusammen und teilen sich dann und werden bei km 41 bzw. 81 in Stockstadt wieder zusammengeführt. Dann könnten runningmaus und Dani mit uns gemeinsam fahren und vor dem Odenwald-Abstecher entscheiden, ob sie dann zu zweit die 113k oder die 73k Tour zu Ende fahren.
Wäre das im Sinne der Damen?
Der nächste gemeinsame Ausritt wäre am 19.04.2009 möglich.
25. Fahrt in den Frühling in Rüsselsheim
Start- und Zielort
TG 1862 Rüsselsheim - Jahnstuben
Johann-Sebastian-Bach Strasse 55
65428 Rüsselsheim
Start: 7.00 Uhr – 10.30 Uhr
Ende: ca. 15.00 Uhr
Zur Auswahl stehen drei Touren unterschiedlicher Distanz: Kleine Runde zu 42km, die mittlere Runde zu 73km und die grosse Runde mit 113km. Wobei die lange Runde ein wenig den Odenwald ankratzt, ansonsten topfeben ist.
dudette schrieb:Die S8 ab Ffm Hbf 8.17 an Rüsselsheim 8.40 scheint mir perfekt getimet für unser Vorhaben
Den Blick schon mal auf das kommende WE gerichtet, fasse ich mal die bisherigen Infos zusammen.
Treffpunkt: TG Zentrum
Uhrzeit: 8.45h
Abfahrt: 9.00h
bisher dabei: bxa, Eisenfrau, dudette, runningmaus, Dani? und ne Freundin von mir - Bettina, die sich aber bisher noch nicht rückgemeldet hat.
Strecke(n): 113k und 73k
Die beiden Strecken laufen bis km 35 Eschollbrücken zusammen und teilen sich dann und werden bei km 41 bzw. 81 in Stockstadt wieder zusammengeführt. Dann könnten runningmaus und Dani mit uns gemeinsam fahren und vor dem Odenwald-Abstecher entscheiden, ob sie dann zu zweit die 113k oder die 73k Tour zu Ende fahren.
Wäre das im Sinne der Damen?