• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

Der nächste gemeinsame Ausritt wäre am 19.04.2009 möglich.

25. Fahrt in den Frühling in Rüsselsheim

Start- und Zielort
TG 1862 Rüsselsheim - Jahnstuben
Johann-Sebastian-Bach Strasse 55
65428 Rüsselsheim

Start: 7.00 Uhr – 10.30 Uhr
Ende: ca. 15.00 Uhr

Zur Auswahl stehen drei Touren unterschiedlicher Distanz: Kleine Runde zu 42km, die mittlere Runde zu 73km und die grosse Runde mit 113km. Wobei die lange Runde ein wenig den Odenwald ankratzt, ansonsten topfeben ist.

dudette schrieb:
Die S8 ab Ffm Hbf 8.17 an Rüsselsheim 8.40 scheint mir perfekt getimet für unser Vorhaben

Den Blick schon mal auf das kommende WE gerichtet, fasse ich mal die bisherigen Infos zusammen.

Treffpunkt: TG Zentrum
Uhrzeit: 8.45h
Abfahrt: 9.00h

bisher dabei: bxa, Eisenfrau, dudette, runningmaus, Dani? und ne Freundin von mir - Bettina, die sich aber bisher noch nicht rückgemeldet hat.

Strecke(n): 113k und 73k

Die beiden Strecken laufen bis km 35 Eschollbrücken zusammen und teilen sich dann und werden bei km 41 bzw. 81 in Stockstadt wieder zusammengeführt. Dann könnten runningmaus und Dani mit uns gemeinsam fahren und vor dem Odenwald-Abstecher entscheiden, ob sie dann zu zweit die 113k oder die 73k Tour zu Ende fahren.

Wäre das im Sinne der Damen?

:daumen: in den Rund um Köln Ergebnislisten habe ich eben entdeckt...
bxa und die Eisenfrau haben einen 38er respektive einen 35er Schnitt in den Nebel des Ostermontags gestampft!! :eek:
par37.gif
Das ist großer Sport! :daumen:

Ja, bei so einem neblig-ekligen Fröstelwetter aufzustehen, sich 45min frierend und schnatternd in den Startblock zu stellen und dennoch an (fast) allen Fotospots ein freundlich-charmantes Lächeln aufzusetzen (das Bild oben ist inoffiziell gemacht worden, da hat's bxa-Spontanlächeln nicht schnell genug angeknipst werden können),

das zeugt in der Tat von einer sehr sportlichen Einstellung ;)

Danke für die Blumen, Jörg - retour gehen weitere Genesungswünsche an Dich, auf daß wir Dir womöglich am Sonntag in Rüsselsheim schon wieder vorsichtig auf die lädierte Schulter klopfen können?!

… auf daß wir Dir womöglich am Sonntag in Rüsselsheim schon wieder vorsichtig auf die lädierte Schulter klopfen können?!
Das erscheint mir als lohnendes Ziel – ich übe bis dahin charmant zu lächeln, ohne die Zähne zu entblößen. (Im Moment kann ich nur die Mundwinkel ca. 0,3 cm schmerzlos anheben. Meine Güte, sind Männer wehleidig!)

Wir sind zurück aus Mallorca nach 700 gerädelte KM:) Wenn das Wetter stimmt bin ich in Rüsselsheim auch dabei:D Die Fotos aus Italien waren super (especially from the cake).:p

700 Malle-km schreien förmlich danach, Euch am Sonntag mit in unseren Zug durchs Ried zu spannen, oder?
Freuen uns drauf, Euch gebräunt und erholt dort begrüßen zu können!

Das erscheint mir als lohnendes Ziel – ich übe bis dahin charmant zu lächeln, ohne die Zähne zu entblößen. (Im Moment kann ich nur die Mundwinkel ca. 0,3 cm schmerzlos anheben. Meine Güte, sind Männer wehleidig!)

0.3cm-Lächeln kann doch sehr geheimnisvoll sein ... üb nicht zu viel, wir wissen, daß hinter einem geschlossenen Mund ein charmanter Mann steckt, auch wenn er (zur Zeit) nicht lächelt. Und außerdem schützen geschlossene Lippen besser vor unattraktiv und wenig charmanten schwarzen Punkten zwischen den Zähnen, die sich beim näheren Hinschauen womöglich als während der RTF eingesammelte Insekten entpuppen.

Achtung, Kalauer: Sich entpuppende Insekten müssen nicht zwangsläufig bereits zuvor verpuppt gewesen sein... :p

Den Blick schon mal auf das kommende WE gerichtet, fasse ich mal die bisherigen Infos zusammen.

Treffpunkt: TG Zentrum
Uhrzeit: 8.45h
Abfahrt: 9.00h

bisher dabei: bxa, Eisenfrau, dudette, runningmaus, Dani?, Dubbers, Joe? und Ha-Jo?

Strecke(n): 113k und 73k

Die beiden Strecken laufen bis km 35 Eschollbrücken zusammen und teilen sich dann und werden bei km 41 bzw. 81 in Stockstadt wieder zusammengeführt. Dann könnten runningmaus und Dani mit uns gemeinsam fahren und vor dem Odenwald-Abstecher entscheiden, ob sie dann zu zweit die 113k oder die 73k Tour zu Ende fahren.

Die Wettervorhersage berichtet im Moment für den Sonntag:

13°-18°C
leicht bewölkt
böiger Südwestwind
Niederschlag 20 % Risiko

Hallo :)

das Wetter (zumindest der Ausblick) (evtl. auf Tag 1-6 klicken) hat sich sogar nochmal verbessert :)
Dani kommt nicht mit, sie ist am letzten WE zuviel geradelt :D aber ich bin auf alle Fälle dabei *freu*

@Eisenfrau: gute Idee, die Luzi rauszulassen, der Großteil soll ja flach sein... mein Gatte wird auch den Tria-Renner aus dem Keller lassen :rolleyes:, startet aber wohl 1-2 Stündchen vor uns :o

LG

nee :) ... der ist nahezu unkaputtbar... :D
er ist notorischer Frühaufsteher und liebt leere Strecken und manchmal auch die frisch bestückten Verpflegungsstellen :rolleyes:

Wahrscheinlich radel ich um 7 mit ihm hin, er startet und ich mach dann erstmal Päuschen, bis Ihr alle da seid :) . :cool:

Wie lang planst Du denn die Anfahrtsstrecke, wenn Du bei Erreichen des Startortes erstmal zwei Stunden Pause einlegen willst?

Vielleicht kannst Du ja gleich mal ein wachsames Auge aufs Kuchenbuffett haben, damit wir dann noch reiche Auswahl zur Vorab-Reservierung haben, wenn wir gegen 8:45 Uhr aufschlagen.

*lach* ... unser Start um 7 im Nachbardorf ist bestimmt erst um 7:30Uhr... dann sind es rund 8km rollern bis R'heim an der TG ... übers Feld :) , oder weil Rennrad doch lieber über die Straße?! naja --> macht jedenfalls eine Stunde Pause mit kleinem kuchenförmigen Carboloading :D für mich oder habe ich da was falsch verstanden?!

Soso, wer mag das gewesen sein, der da an Dich gedacht hat? *grübel*

Vielen Dank, runningmaus, daß Du an uns gedacht hast.
War wirklich ein prima Ritt, flott und fröhlich - sehr fein.

@ dubbers: Wir haben Dich vermißt - Du hättest eine in jeder Beziehung sonnige Ausfahrt mit den Gesamt-Altköniginnen (sogar in erweiterter Formation, inkl. Ehren-Altkönigen) mitfahren können. Schade - wann holen wir das AK-Gesamtevent nach?

Zurück