• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altes Rennrad Beratung

AW: Altes Rennrad Beratung

eine gazelle aa-special, campagnolo aufgebaut für 125•... da gibts nicht viel zu überlegen... mir ist sie zu groß. mm

http://fietsen-brommers.marktplaats...Lf8wuKRg=&fta_ind=48&fs=1&thumb_click=1#photo

Das Rad muss aber bis morgen Abend abgeholt werden:

degene die de fiets woensdagavond (26-1) of donderdagavond (27-1) komt ophalen, mag deze voor 125,00 kopen. op lagere biedingen wordt niet gereageerd.

:eek:
 
AW: Altes Rennrad Beratung

eine gazelle aa-special, campagnolo aufgebaut für 125•... da gibts nicht viel zu überlegen... mir ist sie zu groß. mm

http://fietsen-brommers.marktplaats...Lf8wuKRg=&fta_ind=48&fs=1&thumb_click=1#photo
Ob es aber in gutem Zustand ist,weiss ich nicht.Google hat mir in der Beschreibung übersetzt:
Der Rahmen weist deutliche Abnutzungserscheinungen auf, aber insgesamt noch gut aussieht.

Ein geeignetes Fahrrad für einen fixie oder mit einigen besseren Teile zu aktualisieren.



:ka:

Und dann 130km zu fahren für nix.Ich weiss nicht.

Edit:Ich hab ihn mal deswegen angeschrieben. :) Lang lebe Google-Übersetzer. :D
 
AW: Altes Rennrad Beratung

Der Rahmen weist deutliche Abnutzungserscheinungen auf, aber insgesamt noch gut aussieht.
Zumindestens an der vorderen Öffnung für die hintere Bremszughülle am Oberrohr massiver Rostbesatz...

Andererseits für den Preis ein Schnäppchen - kommt mir aber seltsam vor, das mit dem kurzfristigen Abholen...
 
AW: Altes Rennrad Beratung

Bislang hab ich keine Antwort erhalten,wegen restlichem Zustand,also warte ich immer noch auf die Antwort wegen dem Koga und seiner Rahmenhöre.Und wenn das nix wird,guck ich mich nach anderen um und nehme evtl. das Bianchi.
 
AW: Altes Rennrad Beratung

Welche Rahmenhöhe brauchst Du eigentlich?
Hier gibt's ein wirklich gut erhaltenes Olmo:
http://fietsen-brommers.marktplaats.nl/fietsen-racefietsen/416850914-goed-onderhouden-olmo-54-5-cm-ook-geschikt-voor-dames.html?return=eJw9jt2KxCAMRt%2Bl0N5Nq62VWUsZZt7EtQ6V0Somhflh330jdBdycU7ykUQrrj5OsQlUPzJVgdXZrNOKmFTXPWKyWxt0fmDyWiO0m%2B%2FuziLY7UT1nWMINsN%2FL2tjD%2B6MkKJdMfjL08%2B8WWDGWA9XXg%2B3tBMwAk92FWIs2BeUgnBxhCWW%2FmJI8HakN7gvcEzxmIYS23Z6xJkSfpYrX%2FJ87ou9yIZRciHJIpTVfZPSPrMmRUATFztLJng1%2FfwCZ81R5A%3D%3D&df=1&fta=eNo1lFlu3DAMhu%2FihzyL1EZJmCv0CoHWdACnY8Qz6bRB7l5JVN8%2BkD93y9Fb%2F3V68tvjY3%2F9jPu5hdMDaL899wu8lPNyv3kIx8OLsINXSocdvTIqlKsPxzHMd%2F%2F3eoSzlbNb7t3yfvhfj%2Ff6cc1hf3pwhgjD%2FsdLbUCZcDuvHl%2BO43ERL8ftvOdbqRcjFIzaym9HfKtbuPayp5d%2Bu5bZlNOdgYpBqeHZQRrj5BNslMqSeIKR1rbSJhhtbYcIxdTcxSRUTWJERVAqMRjOE0GnxgC6TBCtOQZTaYCrBobYEIqSp6XkypBbTQzKNgakWculokY4RYVNT5BFtNFziiLVqYkUC4v7VtmCkTO7XDihS5k1TnOHLjpaLiQ9gdC5BY3z2EgsJrXCraPRT%2B5jcAmJGCW7lAEGFJzQNF6UM1Gypt%2BRi%2BqieUBNawptBItVtnFMqtBUMy0yS64urYisaZlBGsfhsosmQM7cvJA4a1ErhvuRyHtWKEGwC9McmWpzliEXdlVpFQNyQsoEc2RKALMfionv1a9SkUHEUSLZ2k%2FGliY4YXQ5zcPlxHsmh8hRVJ1eYDhz33BisKtDQhibT%2F0rXq1aQBb3r5Qb61821zKCT0C6SWBLjWOZDsCoyq5sl6Y4nkJHvVxuVdcEDKq3%2FT%2FKLI3m5jXIBVaME0QsxSxNEpxZIXIb2CCySydiS1n70W5tDAF5QKh65ZEtz99Kf8D32xHL%2BbrXX2%2F3n%2BORm%2FG0%2FfYen6%2Fj3fenXrwcLx%2F9Fn9v4cfCzy1EL%2FzX9%2Fc%2FJ%2BNcqA%3D%3D&fta_ind=67&fs=1&thumb_click=1#photoGallery
in 54,5. Ich denke mal, dass Du für € 150,- den Zuschlag bekommst.
 
AW: Altes Rennrad Beratung

Laut Rechner 54.Ich weiss jetzt nicht,ob ich noch wachse.14,5Jahre jung,179cm und 80cm Schrittlänge.Deshalb schaue ich nach Grösse 54-58.
Ich kontaktier den Herren bzw. die Dame mal,sieht interessant aus. :)
 
AW: Altes Rennrad Beratung

Ich weiss jetzt nicht,ob ich noch wachse.14,5Jahre jung,179cm und 80cm Schrittlänge.Deshalb schaue ich nach Grösse 54-58.
1. darfst du in dem Alter überhaupt hier posten?
2. Einen Rahmen mit 4 cm 'Ungenauigkeit' zu kaufen ist natürlich Quatsch. Ich kaufe meiner kleinen Tochter ja auch keine Klamotten, die sie erst in 4 Jahren tragen kann. Kauf die jetzt einen Rahmen, der dir jetzt passt. Pack meinetwegen 1 cm oben drauf.
 
AW: Altes Rennrad Beratung

Also,es kommt immer auf die Geo an,ich bin schon RR in verschiedenen Grössen gefahren und die Grössen haben mir meist zugesagt.Laut Rechner sollte mein Mtb auch 18Zoll haben,aber ich fahre ein 19,5er.Immer eine Sache der Geo.Aber das Olmo scheint ja passend.Ich versuche den Verkäufer zu kontatkieren.
 
AW: Altes Rennrad Beratung

Soso, junger Mann. Ich hoffe, Du hast mit den Eltern abgestimmt, dass das Sparschwein geschlachtet wird. Falls ja, hier gibt's noch ein Koga: 57er Rahmenhöhe, das dürfte dann den zukünftigen cm schon beinhalten. Sieht recht ordentlich aus, anscheinend ist die Vorbesitzerin nicht sonderlich oft damit "gefietst".
http://fietsen-brommers.marktplaats.nl/fietsen-racefietsen/414393304-te-koop-racefiets-koga-miyata.html?return=eJw9jt2KxCAMRt%2Bl0N5Nq62VWUsZZt7EtQ6V0Somhflh330jdBdycU7ykUQrrj5OsQlUPzJVgdXZrNOKmFTXPWKyWxt0fmDyWiO0m%2B%2FuziLY7UT1nWMINsN%2FL2tjD%2B6MkKJdMfjL08%2B8WWDGWA9XXg%2B3tBMwAk92FWIs2BeUgnBxhCWW%2FmJI8HakN7gvcEzxmIYS23Z6xJkSfpYrX%2FJ87ou9yIZRciHJIpTVfZPSPrMmRUATFztLJng1%2FfwCZ81R5A%3D%3D&df=1&fta=eNo1lFtu3DAMRffij3zrQT0oY7bQLQTUw%2BkATseIZ9Jpg%2By9sq%2F6d0Be8VKUaUkhfe0ppunxsb5%2ByrpP8560dml6rhf9UvfL%2FZb0vD2SmlediNy8mkSe5npN87Yd4Xv6e93mfal7j9x75H1Lvx7v7eNa5vWZNPsYzbz%2BSdZ5TX6%2B7ddkXrbtcVEv222%2Fl1ttF69IH96Upk3e2jRfu%2B2ebJqu9WyKXWftbQhLXZ46FrXoeIBWpHx9ah04lKX1iDCRhANMrd53qFmLPlLZGlsjItEgpZoVQM4aUFUGeEsHyCKqAJxEgGqoo3RFqjXNgKwVNDZnRGpbIFbaDU0%2B3aVGwvHSBMdLZWiWWg3EoTWkikfBwk0NCNAsmRQsqAlSwkgVTaOyN%2FaEHJQGUB4RJYjI0mAhldCGhGWI9agsOp%2FXEa5UAUzQcLS4juThxY5xU6bRT2wGmlgiUtH6Y84lUIkYb4gZk4%2FBoY1AHinPDsddE2iCj0PjGI05zuGEPgyY0v%2FRETuMLiqHnq3TALN4nDJ1PKUJ4obpuKCx5dDEPuaMOpoIlbUfBV02I%2BXGoPpKYVDK47Ph5oeps%2BdNfTQKHxLX0gBlvAUXCqhDshAiJp4WnCsdBaOQWdwJtqouDpJF5fOzYYlSISaP42IEFlzObeqQCzTs0Cr3txwpg%2FFyNMwDRhtBIsT9KwYEPl%2Bw9PvAwhoj9vyt9AW%2B3zap%2B%2Bvafr3dfx5L7o%2FVTtO7PF%2BPve%2BrXpM1PWjSJL%2Bn%2BcfAz2mWpNLX9%2Fc%2FHLFqSA%3D%3D&fta_ind=8&fs=1
 
AW: Altes Rennrad Beratung

Für € 75,- kannst Du bei dem Rad nix falsch machen. Hinfahren, angucken, ne Runde drehen, entscheiden. Wenn alles in Ordnung ist hast Du einen Schnapp gemacht. So würde ich das zumindest sehen. Allerdings gehöre ich hier auch eher zu den ahnungslosen älteren Herren.

Falls Du es kaufst: Bilder hier reinstellen, einen auf dicke Hose machen & vor allem viel fahren. ;-)
 
AW: Altes Rennrad Beratung

Ok,ich hab die 2 Besitzer der beiden Kogas in den niedrigen Landen kontaktiert und versuche sobald es geht,beide Probe zu fahren und dann stellt sich herraus,welches besser passt. :) Ich warte die ganze Zeit nur auf die Antwort.
 
AW: Altes Rennrad Beratung

In der Beschreibung des 75ers steht was von Laufradgröße 26Zoll. Ich bin nicht sicher, ob das stimmt, aber wenn ja, wäre das für mich ein K.O.-Kriterium.
 
Zurück
Oben Unten