SchanSolo
Neuer Benutzer
Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Seit ca. 6 Monaten steht bei mir um die Ecke auf nem großen bahnhofsvorplatz ein mit ner Dicken absu kette abgeschlossenes Rad. Bzw. Es war eins... Reifen weg, selbst öde bremszüge wurden geklaut. Ist also nur noch en Lenker USW. Rahmen und die Kurbel. Dachte erst da hängt ne super Record dran. Leider doch nicht, konnte aber auch nicht so genau schauen.
Nunja, hab ich also bei der Stadt köln angerufen und mal beim Müll und Abfallamt nachgehört. Die verwiesen mich ans Ordnungsamt. Dort soll ich morgen früh anrufen und das mit denen klären. Doch jetzt hängt da schon ein gelber Zettel dran und ich glaube es wird morgen geholt. Mal ehrlich, der Besitzer hat es abgeschrieben und es ist ein Creme weißes bianchi mit halb verchromter Gabel. Das ist doch zu Schade für Altmetall oder?
Was soll ich tun?
Nunja, hab ich also bei der Stadt köln angerufen und mal beim Müll und Abfallamt nachgehört. Die verwiesen mich ans Ordnungsamt. Dort soll ich morgen früh anrufen und das mit denen klären. Doch jetzt hängt da schon ein gelber Zettel dran und ich glaube es wird morgen geholt. Mal ehrlich, der Besitzer hat es abgeschrieben und es ist ein Creme weißes bianchi mit halb verchromter Gabel. Das ist doch zu Schade für Altmetall oder?
Was soll ich tun?