• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Ich höchstwahrscheinlich nicht.ich werde mich mit meinem Bulli zu Henryguns Wohnmobil gesellen.
Eine Option ist allerdings,wenn super Wetter gemeldet ist und ich noch kurzfristig ein Zimmer bekomme,dass ich mit dem Rad anreise.
 
Ich höchstwahrscheinlich nicht.ich werde mich mit meinem Bulli zu Henryguns Wohnmobil gesellen.
Eine Option ist allerdings,wenn super Wetter gemeldet ist und ich noch kurzfristig ein Zimmer bekomme,dass ich mit dem Rad anreise.
Hoffentlich geht dein Kühlschrank(wenn du einen verbaut hast), meiner scheint kaputt zu sein. Ob der bis dahin wieder läuft......
 
Mein Kühlschrank geht.Meine Zusatzbatterie hat vor kurzem seinen Geist aufgegeben.
Hab allerdings mittlerweile schon eine neue eingebaut.
 
Da wird aber nicht nur alkoholfreies stehen
Wie machen wir das denn,frühstücken wir morgens mit im Hotel,oder nehmen wir was zum frühstücken mit?
 
Die Tour von Samstag poste ich abends hier im Forum. Kann allerdings gegen 21:00 werden.
Wird euch schon gefallen ;)
 
Die Frage war auch eigentlich an Henrygun gerichtet.
Den ohne Frühstück geht bei mir gar nichts.Also ich würde schon vorschlagen,das wir ins Hotel zum frühstücken kommen.
 
Information:
Freitag gegen 20-20:30 Uhr habe ich einen Tisch für 12 Personen in der Marktschänke reserviert.
Samstag gegen 20:00 Uhr habe ich einen Tisch für 12-15 Personen im Rustica Nova reserviert.

Wir werden eh nie auf einen Nenner kommen und so ist hoffentlich für jeden was dabei!!
 
Information:
Freitag gegen 20-20:30 Uhr habe ich einen Tisch für 12 Personen in der Marktschänke reserviert.
Samstag gegen 20:00 Uhr habe ich einen Tisch für 12-15 Personen im Rustica Nova reserviert.

Wir werden eh nie auf einen Nenner kommen und so ist hoffentlich für jeden was dabei!!
Aber nicht, das denn am Samstagmorgen die Gewichtsgrenzen für die Räder überschritten werden!:D
 
Zurück
Oben Unten