• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Ok...Freitag ins ehemalige Fünf Sinne...heißt jetzt anders!
Und Samstag ins Steakhouse!
Einverstanden?

Wahrscheinlich ist es dann auch nicht mehr das "Fünf Sinne".
Aber egal, hört sich gut an.

Vielleicht sollte man langsam mal zählen für wie viele Personen wir Platz brauchen?
 
Kann man die Speisekarte erkennen?
vehy6atu.jpg
 
Ich bin Solo unterwegs.
Am Freitag bin ich bei der Schnupperrunde dabei.
Fleischlose Alternativen sind mir immer recht aber kein Muß
 
So, Wettermäßig bin ich jetzt vorbereitet. In Berlin beim Velothon 120km bei Dauerregen und 10° gefahren.
Was soll ich sagen 21 Grad ...Sonne pur....25km MTB mit Frau Angela und dann 60 km mit Rennrad. :D
Für Regen nach Berlin fahren ist aber schon etwas :rolleyes:
Also Treffen mit Sonne pur...ich kann nichts anderes.:D
 
kann niemals passieren! Ich fahre jetzt bei strahlendem Sonnenschein ne kleine 120Km Runde nach Randa. JB kann gerne bei Regen fahren ;) Jeder so wie er es braucht.
 
kann niemals passieren! Ich fahre jetzt bei strahlendem Sonnenschein ne kleine 120Km Runde nach Randa. JB kann gerne bei Regen fahren ;) Jeder so wie er es braucht.

Mensch :(, Randa wäre ich heute auch lieber gefahren ! Als kleiner Trost steigen die Temperaturen hier dafür in schwindelerregende Höhen. Aktuell 25 ° C.
 
Zurück
Oben Unten