• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Der Freund meiner Freundin hat mich jetzt schon zweimal "hinten drauf" genommen...Und wir können gut miteinander.... :D
Mein Mann findet es gut :)

Sehr geehrter Herr Klein,

für Ihre Radrenntour am 14.06. haben wir ein Abrufkontingent mit 20 Zimmern für Sie reserviert.

Bisher wurden 6 dieser Zimmer daraus gebucht.

Bitte teilen Sie uns mit, wieviele der Zimmer noch benötigt werden, die übrigen geben wir dann am 09.05.2014 wieder in den freien Verkauf zurück.

Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

C:\Users\Chris\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.jpg

Mit freundlichen Grüßen

WELCOME HOTEL LIPPSTADT

Carolin Stoll

Empfang

Gebucht und bestätigt sowie eingetragen. :daumen:

also soll ich statt Rennrad lieber unser Tandem mitbringen?
Diese Frage hat mir so sehr motiviert das ich mal eben 133km abgerissen hab. :p
Es war sche*** windig und nur 10 Grad. Aber es bis auf Naben schmerzen alles ok. Sauerland kann kommen.:D

Mal so in die Runde gefragt. Wer hätte Lust, bei gutem Wetter, am Freitag oder Samstag abends den Grill anzuschmeißen? Garten mit ausreichend Platz ist kein Problem ;)

Ich sach mal so, wenn grillen, dann am Freitag. Am Samstag nach der Tour habe ich mehr Bock auf ein Restaurantbesuch. Habe dann genug frische Luft getankt.
Gut, aber mal sehen was die anderen sagen.
Ach übrigens, um auf eine Frage zurück zu kommen die vor einiger Zeit hier gestellt wurde, ich reise mit meiner Frau an.

Ach ja, die wenigen die noch am überlegen sind ob sie denn am Treffen leilnehmen wollen sollten langsam mal zu Potte kommen, finde ich.:rolleyes:

Freitag grillen!
Samstag grillen, erst unterwegs in der Sonne, dann im Garten was leckeres!
Sonntag chillen + grillen!
aber ich richte mich nach der Mehrheit, bin da schmerzfrei und mit dem Womo unabhängig.

Leute, jetzt mal ehrlich:
Wer soll denn das alles organisieren:
Fleischeinkauf, Salate anrichten, Getränke besorgen, Besteck, Teller, etwaige Sonderwünsche usw...

Wir (oder mal sehr undiplomatisch gesprochen: auf jeden Fall ich+Freundin) gehen Essen.
Ich übernachte doch nicht in einem relativ hochwertigen Hotel um dann Grillen zu gehen.

Grillen regt mich auf...:mad:

Da ich das Grillen angeboten habe, würde ich das natürlich auch organisieren. Gegen essen gehen habe ich natürlich auch nichts ;)
Ist ja nur ein Angebot...

Also mal abgesehen vom Aufwand hätte ich Grillen besser gefunden, da die gesamte Atmosphäre etwas lockerer ist als in einem Restaurant. Wäre dann vielleicht was für den etwas kleineren Kreis am Freitag wenn das Wetter mitspielt.

Zurück