• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Ich bin grade eben auch sowas von Nass geworden. Aber es war nicht kalt dabei ... der drang vorm Donner zu Hause zu sein hat mein Schnitt ordentlich nach oben getrieben. :D
Zeit für ein Bild blieb da nicht....:rolleyes:

Ging mir vorhin auch so. Dunkle Wolken machen verdammt schnell, vor allem, wenn man wie immer ohne Regenjacke unterwegs ist !:cool:

Für diejenigen, die keine Lust haben alles zu lesen, aber dabei sein wollen, habe ich hier alles Wichtige zusammengefasst!!

Hotel liegt direkt in Lippstadt:
http://welcome-hotels.com/welcomehotel-lippstadt/zimmer/#content-top

bei der Buchung bitte:
„Radrennfahrer Lippstadt“
angeben. Es gibt bis 6 Wochen vor dem Termin ein Kontingent mit guten Konditionen.

Anschließend bitte an der Doodle-Umfrage teilnehmen!
http://doodle.com/mrgpccvekegngtw7

Die genaue Route wird am Freitag, den 13.06. hier im Forum bekannt gegeben.
geplant sind 130km und 2000hm +- X
Ausgearbeitet sind jetzt schon mehrere Varianten, doch die möchte ich am runden Tisch mit den Teilnehmern besprechen und ggf verändern.
Die Tour wird zwischen 6 und 8 Stunden dauern, da kein Rennen und ausgiebige Pausen eingeplant sind.

Das Treffen findet bei jeder Witterung statt, bevorzugt Sonne :D :bier:

Bei der Doodle-Umfrage sind noch nicht alle eingetragen...nicht vergessen euch einzutragen, damit man schön eine Übersicht hat, wer denn nun tatsächlich kommt!!

@Henrygun
War echt cool dich kennen zu lernen.
Du wirst super Spaß haben bei der Ausfahrt und passt super zu der Truppe.

Wir quatschen dann in Lippstadt weiter ;)

Bin auch wieder zu Hause. Habe ein wenig abgekürzt, sind dann nur 116Km mit 950Hm geworden, habe aber trotzdem noch einen 29er Schnitt rausgefahren, ganz ok.
Musste abkürzen, denn wir haben sage und schreibe 70 Minuten "verquatscht" sagt mein Edge. Meine Frau wollte schon anrufen ob sie belegte Brötchen vorbei bringen soll :D
War ne schöne Ausfahrt und richtig nett, das wir uns so kurz entschlossen getroffen haben. Hoffe wir toppen das dann im Juni!!!!
:bier: (aber erst am Samstag Abend!)

So die Damen und Herren so langsam darf das Rad auch mal bewegt werden damit der "Familien Ausflug" nicht zur Qual wird.
Die Werbetrommel kann angeschmissen werden damit die Teilnehmerzahl wächst.

wenn du jetzt erst anfängst was zu tun, sollten wir die Route so legen, dass wir ständig an Bahnhöfen vorbei kommen, damit die Heimfahrt gesichert ist ;)

Hast du ein Rennrad-Tandem?
Da hätte ich ja mal so richtig Lust zu :D

nein, ist zwar ein Multifunktionsrahmen, der sowohl 26" als auch 28" aufnehmen kann, ich fahre damit aber nur 26" mit Stollenbereifung, da wir das für Radtouren nutzen und die finden halt nicht nur auf asphaltierten Wegen statt. Renntandem fahren wir wieder jetzt im Mai auf Malle.
medium_P1010014.JPG

Ich glaube, ich guck guck mal nach einem Verleih. Hab da gerade voll Lust zu ;)

:) Ich bin bisher nur mit meiner Frau gefahren, es wäre aber mal interessant mit einem zumindest gleich starkem Fahrer durch den Teuto zu heizen. Meine bisherigen Erfahrungen sind da ziemlich eindeutig: am Berg immer etwas langsamer, bergab viel zu schnell und in der Ebene etwas schneller als Singles.

Das habe ich so in etwa auch gelesen. Wenn du Lust hast mich mal "hinten drauf" mitzunehmen, sag Bescheid.
Nicht mehr lange, dann kann ich auch wieder unter der Woche ;)

Zurück