• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Fünf Sinne war natürlich nur ein Vorschlag und ich konnte mich selber schon reichlich davon überzeugen, dass das Essen sehr gut ist! (Meine Freundin mochte den Rotwein sehr, ich trinke keinen Wein)
Außerdem gibt es dort noch ein Cocktailbar, wo man sich hinpflanzen und den Abend ausklingen lassen kann!

Ansonsten gibt es eine sehr gute Trattoria mit sehr guter Weinkarte (sagt man, trinke ja keinen Wein), allerdings keine Reservierung möglich und immer recht voll!
Tapas Bar, Kroate, Italiener, Türke, der Deutsche...es gibt reichlich Auswahl, was Essen und Wein anbelangt!
Es muss auch nicht immer das Teuerste sein...
Darüber sollten wir uns jetzt allerdings noch nicht den Kopf zerbrechen, eher an der mangelnden Teilnahme!!

Und wenn´s wieder nur so eine kleinere Gruppe wird wie letztes mal, mir macht das nix aus. War ja trotzdem ganz nett :)

Ich sag's ja immer wieder:
Es ist die Qualität, die was ausmacht, nicht die Quantität :)
:daumen:
Freut euch über die Auswahl an Lokalen...ich werde mich beim anderen Forumstreffen mit einer suspekten Bolo begnügen müssen... ;) :D

Und wenn´s wieder nur so eine kleinere Gruppe wird wie letztes mal, mir macht das nix aus. War ja trotzdem ganz nett :)

Wartet ab...es ist noch so lange hin...da kommen noch so einige hinzu. Wenn erst einmal die Sonne ihre Kraft entfalltet ...

Ich sag's ja immer wieder:
Es ist die Qualität, die was ausmacht, nicht die Quantität :)
:daumen:
Freut euch über die Auswahl an Lokalen...ich werde mich beim anderen Forumstreffen mit einer suspekten Bolo begnügen müssen... ;) :D

Was ist ein Bolo? o_O

Normalerweise kommen immer weniger, als vorher Interesse bekundet haben.
Denkt nur mal an letztes Jahr.
Im Thread von @Ragnar haben bestimmt 30 Leute geschrieben, dass sie
auf jeden Fall kommen.
Am Ende waren wir dann zu zehnt....

Nur 10 Leute? Sah hier in den Postings nach erheblich mehr Teilnehmern aus. Und dieses Jahr ist es "nur" das Alternativtreffen.
Bin dann auch mal gespannt inwieweit bei diesem Treffen Web und Realität auseinander liegen ;)

Mir egal...und wenn wir wieder nur mit 10 Leuten fahren...
Schön wäre trotzdem eine beachtliche Truppe ;)
Muss doch ganz viel im Windschatten lutschen :D

Was ist denn schlimm daran, das wir nur zu zehnt waren? Nix, meiner bescheidenen Meinung nach. Das weniger teilnehmen als vorher gebrüllt haben liegt in der Natur der Sache und wird immer so sein. Der Trupp vom letzten Treffen war doch Oberklasse. Und "nur" ein Alternativtreffen..........Für mich ist es das Haupttreffen. Und wenn es nach mir geht,dürfen weitere folgen.
Es sollte im Vorfeld nicht immer allles kaputt geredet werden, warten wir doch mal ab PUNKT

Erinnere mich gerne an die Auffahrt. War echt super, obwohl ich ein anderes Bike hochgefahren bin :D

Für das Treffen/Ausfahrt 2014 wird es hoffentlich genug Momente für schöne Erinnerungen geben :cool:

Ganz sicher! Meinetwegen können wir auch mal wieder Pferdchen tauschen ;) Ich werd jedenfalls vorher nochmal umrüsten..mir haben echt ein paar Gänge mehr gefehlt.

Du musst ja nur auf die 32er Kassette umrüsten und ggf anderes Schaltwerk, weil deines zu Kurz sein dürfte. Kann ich aber so genau nicht sagen, weil ich nicht weiß, welches Schaltwerk du gerade dran hast!!

Zurück