• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Für diejenigen, die keine Lust haben alles zu lesen, aber dabei sein wollen, habe ich hier alles Wichtige zusammengefasst!!

Hotel liegt direkt in Lippstadt:
http://welcome-hotels.com/welcomehotel-lippstadt/zimmer/#content-top

bei der Buchung bitte:
„Radrennfahrer Lippstadt“
angeben. Es gibt bis 6 Wochen vor dem Termin ein Kontingent mit guten Konditionen.

Anschließend bitte an der Doodle-Umfrage teilnehmen!
http://doodle.com/mrgpccvekegngtw7

Die genaue Route wird am Freitag, den 13.06. hier im Forum bekannt gegeben.
geplant sind 130km und 2000hm +- X
Ausgearbeitet sind jetzt schon mehrere Varianten, doch die möchte ich am runden Tisch mit den Teilnehmern besprechen und ggf verändern.
Die Tour wird zwischen 6 und 8 Stunden dauern, da kein Rennen und ausgiebige Pausen eingeplant sind.

Das Treffen findet bei jeder Witterung statt, bevorzugt Sonne :D :bier:

Ihr müsst das schon verstehen, wenn man kurz vorher noch 3 Wo auf Malle war und soll dann in ein verregnetes Sauerland....dann bin ich lieber ein Weichei :D

Die Schönheit mancher Landschaft erschließt sich erst im Regen.
Regen verändert auch die Wahrnehmung und die Geräusche.
Ich liebe es z.B. bei Regen durch den Frankenwald zu fahren. es riecht total geil.
Es ist fast totenstill. Die Wassertropfen der Bäume, die zu Boden fallen erzeugen ein
angenehmes Hintergrundrauschen...
Es ist einsam....

Ich fahre auch lieber in der Sonne, aber meine eindrucksvollsten RR-Touren fanden
im Regen statt. (Auch die unangehnemsten..)

Sonne kann jeder.....

Vielleicht regnet es in Mallorca.....:D

Ich liebe es z.B. bei Regen durch den Frankenwald zu fahren. es riecht total geil.
Es ist fast totenstill. Die Wassertropfen der Bäume, die zu Boden fallen erzeugen ein
Es ist einsam....

Ich fahre auch lieber in der Sonne, aber meine eindrucksvollsten RR-Touren fanden

Sonne kann jeder.....

Hattest Du wieder Absynth in den Trinkflaschen ???:rolleyes:

Aber Du hast vollkommen Recht, bei Regenfahrten ändert sich das Wahrnehmungsbewußtsein. Besonders in schöner Landschaft !

Man erinnert sich eher an das Ungewöhnliche, das ist der Punkt! Das muss man aber nicht suchen, das passiert von alleine wie ich es am extremsten bisher in den Pyrenäen erlebt habe.

Ist wohl eine Persönlichkeits-/Charakterfrage. Ich suche nicht den Kick, ich weiss er kommt von alleine, wenn man sich seinen Herausforderungen stellt.

Es ist einsam....

Sonne kann jeder.....

Volle Zustimmung!

Bei Sonne geht das Erleben eher nach außen, in die Landschaft,
bei Regen eher nach innen!
Wenn es so richtig gallert gibt´s ja nun auch wirklich nix zu sehen ;)

Das hat mit Kick für mich nix zu tun. Auch ich "fahre lieber in der Sonne", aber wenn ich in den Regen komme, dann kürze ich nicht ab (wenn es nicht notwendig wird) sondern weiß mittlerweile, dass das auch - für mich - was hat.

wolken_small.jpg

covadonga-lagos_small.jpg
covadonga-strasse_small.jpg

Eine DER Königsetappen der Vuelta, Covadonga und ich hab nix außer der Straße gesehen, geschweige denn Gletscher . . . .

Zurück