• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Das liegt an der guten Milch, welche der Herr Bond täglich trinkt :D

...das kann man so nicht sagen.
Ich trinke eher das ganz gerne:

Zu mir hat mal ein Italiener gesagt: "Rotwein macht schnell"; Der Typ war zwar nicht wirklich schnell, aber
er hat den Eindruck gemacht als ob er viel Spaß im Leben hätte...:)
Da habe ich mir gedacht: Der Mann muss das wissen, schließlich kommt er aus Italien und Ahnung vom radeln hatte er auch (er hatte nämlich eine Ultegra ans Pina geschraubt:p ).

@Ragnar
Wenn man der Meinung ist mit Heldenkurbel und 23er Kassette den Brocken bezwingen zu müssen---> Selber Schuld :p

@Cube-Reiterin :

Speed-Drops::????:eek:
Das klingt nach Doping und ist verboten....

@RedWing4Life :

WTF ist rht ?

@cklein

Mein Garmin hat folgende Pulswerte gespeichert:
Max 171 in der Auffahrt zum Brocken, 98 nach der Abfahrt.

Alles über 180 wäre bei mir schon Kammerflimmern...:confused:
Ich bin auch nicht mehr so jung.

PS:

Drecks Rampen!

@James Bond Die Speed Drops stammten doch von dir!!! o_O;) Ich kann mich nur noch an deinen Satz zu mir erinnern "was hams dir gegeben außer das neue Rad?!" :D Nachdem ich mit @cklein getauscht hatte, fuhr es sich plötzlich wie auf Wolken..die Kräfte die ich dann investiert hatte, hätte ich mir besser für die restlichen Km aufsparen sollen. Aber was solls, daraus lernt man :)

P.S. freu mich schon auf ein Glas Rotwein mit euch..aus ´nem echten Rotweinglas ;)

...das kann man so nicht sagen.
Ich trinke eher das ganz gerne:

Zu mir hat mal ein Italiener gesagt: "Rotwein macht schnell"; Der Typ war zwar nicht wirklich schnell, aber
er hat den Eindruck gemacht als ob er viel Spaß im Leben hätte...:)
Da habe ich mir gedacht: Der Mann muss das wissen, schließlich kommt er aus Italien und Ahnung vom radeln hatte er auch (er hatte nämlich eine Ultegra ans Pina geschraubt:p ).

@Ragnar
Wenn man der Meinung ist mit Heldenkurbel und 23er Kassette den Brocken bezwingen zu müssen---> Selber Schuld :p

@Cube-Reiterin :

Speed-Drops::????:eek:
Das klingt nach Doping und ist verboten....

@RedWing4Life :

WTF ist rht ?

@cklein

Mein Garmin hat folgende Pulswerte gespeichert:
Max 171 in der Auffahrt zum Brocken, 98 nach der Abfahrt.

Alles über 180 wäre bei mir schon Kammerflimmern...:confused:
Ich bin auch nicht mehr so jung.

PS:

Drecks Rampen!

richtig hartes training:D

Zurück