• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Kinders, ich kann - nur zum Radeln - kommen, immerhin.
Weil das nicht klar war, habe ich mir Zeit und Ort nicht notiert.
Könntet ihr mir das mitteilen und evtl für andere auf der ersten Seite des Freds notieren? Netter common sense, wie ich finde.
Grüße und Vorfreude h2O
 
Kinders, ich kann - nur zum Radeln - kommen, immerhin.
Weil das nicht klar war, habe ich mir Zeit und Ort nicht notiert.
Könntet ihr mir das mitteilen und evtl für andere auf der ersten Seite des Freds notieren? Netter common sense, wie ich finde.
Grüße und Vorfreude h2O

Samstag, 9:00,

WELCOME HOTEL LIPPSTADT

Lipper Tor 1, D-59555 Lippstadt, Germany
 
esy7ynyg.jpg
 
Ich guck mal ob mein Dropboxkonto noch besteht. Dann wieder alle Bilders hochladen. Kann sich dann jeder wieder ein paar Bilder auf den Rechner ziehen. Schicke den Treffteilnehmern zeitnah Log-in Pass
War, ist wieder ein geiles Treffen!!!!!!!!!!!!!!!:daumen: Abschlußessen folgt noch:bier:
 
Ja, der Tag war einfach nur Geil.:):):)
Besonders die Erstürmung der Pommesbude.:daumen: Auf dem Heimweg noch die 20% Rampe mitgenommen, damit haben wir sie alle abgefahren. Und den Schauer auf den letzten 5 Km noch mitbekommen.:cool:
 
Ja, der Tag war einfach nur Geil.:):):)
Besonders die Erstürmung der Pommesbude.:daumen: Auf dem Heimweg noch die 20% Rampe mitgenommen, damit haben wir sie alle abgefahren. Und den Schauer auf den letzten 5 Km noch mitbekommen.:cool:
 
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken.
Mir hat das Wochenende richtig viel Spaß gemacht und mit 14 Leuten durchs Sauerland fahren ist echt was besonderes. Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt.
Danke auch für das Feedback gestern beim Essen.
Mal schauen wo wir uns nächstes Jahr wiederfinden ;)
 
Zurück
Oben Unten