• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternative zum AEROHelm

Osso

Aktives Mitglied
ich fahre den Carnac Aero jetzt auch. Schön warm und auch Nieselregen kommt kaum durch,. Ist bestimmt ein witziges Bild weil ich mit der Ranndoneuse mit Schutzblechen und Gepäckträger unterwegs bin
 

whitewater

Aktives Mitglied
Da ich mir dieses Teil auch gerade zugelegt habe, war ja gerade günstig, kennt einer von Euch den Trick, wie man das Visier (reversibel) demontieren kann? Soll ja lt. Werbetext per "Quickrelease" gehen.



Fürs TT Training hab ich den, aber für den WInter ist der zu gut belüftet ;)
 

Osso

Aktives Mitglied
ja das geht, aber nicht quick ;)
Auf der innenseite des Helms ist eine Art Druckknopf mit dem die Gummilasche des Visiers befestigt wird. Am Besten mit der Gummilasche nach oben lösen
 
Oben