P pflam2 Neuer Benutzer Registriert 15 Oktober 2009 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 3 Juli 2010 #1 Hallo zusammen, ich habe mir leider zu große Cyclocross-Bremshebel gekauft. Gibt es eine billigere Möglichekeit als Lenker-Shims um diese jetzt passend zu bekommen?
Hallo zusammen, ich habe mir leider zu große Cyclocross-Bremshebel gekauft. Gibt es eine billigere Möglichekeit als Lenker-Shims um diese jetzt passend zu bekommen?
C chrisbeckstown 4 Juli 2010 #2 AW: Alternative Lenker-Shims Du meinst Zusatzbremshebel? Falls ja, lass sie weg...
P pflam2 Neuer Benutzer Registriert 15 Oktober 2009 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 4 Juli 2010 #3 AW: Alternative Lenker-Shims Du meinst Zusatzbremshebel? Falls ja, lass sie weg... Zum Vergrößern anklicken.... könnte beim singlespeed gefährlich werden, wenn keine weiteren bremsen montiert sind
AW: Alternative Lenker-Shims Du meinst Zusatzbremshebel? Falls ja, lass sie weg... Zum Vergrößern anklicken.... könnte beim singlespeed gefährlich werden, wenn keine weiteren bremsen montiert sind