• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alter oder neuer ital. Rahmen

johnny.winter

whonevershifts
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
...gesucht. Für längerfristiges Projekt. Kein umgebauter, sondern ein "echter" Bahnrahmen in etwa 52cm. Jemand was rumliegen? Italienisch ist kein Muss, Stahl und gemufft schon. :i2:
 
AW: Alter oder neuer ital. Rahmen

Du meinst sowas:
Cinelli_small.jpg

Nein, den geb ich nicht her! :D Sorry, musste jetzt mal posen, das ist meine Neuerwerbung. Was für ein längerfristiges Projekt hast du denn vor?
 
AW: Alter oder neuer ital. Rahmen

Schönes Teil!
Ich möchte mir ein hübsches und klassisches Rad für die sonnigen Kurierausfahrten zammbasteln. Im Moment ist aber ziemlich Ebbe in der Kasse (zu viele Projekte...) und außerdem bin ich eigentlich ganz happy mit meinem Tria-MTB-Renn-Bahn-Fix.
Mit anderen Worten: der Klassiker mag ruhig noch was warten (sowas kann man mit 40+ immer noch machen).
 
Zurück
Oben Unten