königderberge
Aktives Mitglied
Ich habe im obigen Zeitraum eine Radtour ca. 5Tage in den Alpen geplant.
Da ich nicht soviel radfahre muss ich mit meinen Kräften haushalten, aber ein bißchen was sollte schon drin sein.
Begleitfahrzeug ist dabei und sollte die Sache erleichtern.
Hätte gern eure Meinungen und Erfahrungen zur geplanten Strecke und Etappenlänge etc.
Gerne auch Tips zu allem möglichen wie Unterkunft, Streckenbeschaffenheit, Gefahren usw.
1.Tag Start in Bad Aibling über Sylvensteinstausse und Mittenwald nach Oetz ca. 155km
2.Tag übers Timmelsjoch nach Lana bei Meran ca. 115km
3.Tag übers Gampenjoch ins Val di Sole und über den Tonale nach Ponte di Legno ca. 102km
4.Tag Gaviapass, Bormio, Passo di Foscagno nach Livigno ca. 82km
5.Tag über Zernez und Unterengadin ins österr. Inntal nach Imst und mit dem Zug zurück nach Bad Aibling ca. 120km
Was haltet ihr davon, ist das machbar, meine Frau will mitradeln und nicht bei den Freunden im Auto mitfahren.
Oder lieber einen Tag strecken, aber wie?
Wie siehts in den Gegenden mit Unterkünften aus?
Danke für eure Mühe.
Da ich nicht soviel radfahre muss ich mit meinen Kräften haushalten, aber ein bißchen was sollte schon drin sein.
Begleitfahrzeug ist dabei und sollte die Sache erleichtern.
Hätte gern eure Meinungen und Erfahrungen zur geplanten Strecke und Etappenlänge etc.
Gerne auch Tips zu allem möglichen wie Unterkunft, Streckenbeschaffenheit, Gefahren usw.
1.Tag Start in Bad Aibling über Sylvensteinstausse und Mittenwald nach Oetz ca. 155km
2.Tag übers Timmelsjoch nach Lana bei Meran ca. 115km
3.Tag übers Gampenjoch ins Val di Sole und über den Tonale nach Ponte di Legno ca. 102km
4.Tag Gaviapass, Bormio, Passo di Foscagno nach Livigno ca. 82km
5.Tag über Zernez und Unterengadin ins österr. Inntal nach Imst und mit dem Zug zurück nach Bad Aibling ca. 120km
Was haltet ihr davon, ist das machbar, meine Frau will mitradeln und nicht bei den Freunden im Auto mitfahren.
Oder lieber einen Tag strecken, aber wie?
Wie siehts in den Gegenden mit Unterkünften aus?
Danke für eure Mühe.