• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpecin steigt ein

Weiß hier jemand, welche Konsequenzen eigentlich die Verortung der Lizenz in Deutschland hat? Hat es z.B. gesellschaftsrechtliche Änderungen zur Folge - gibt es nun eine neue deutsche Betreiberfirma und zahlt die Ihre Steuern in Deutschland?

NW.JPG

Aus der "Neuen Westfälischen" von heute (06.01.2015)

Dann gibt es auch die neuen Trikots zu sehen :)

Da war letztens noch ein Beitrag im Spiegel drüber. Ein Kommentator hat sich darüber beschwert, dass das Team "Giant" im Namen trägt. Es sei ja ein deutsches Team.

Da war letztens noch ein Beitrag im Spiegel drüber. Ein Kommentator hat sich darüber beschwert, dass das Team "Giant" im Namen trägt. Es sei ja ein deutsches Team.

Hab ich auch gelesen...
Das sind aber halt die "Nebenwirkungen" wenn der Radsport in D wieder in den Fokus rückt und auch absolute radsportliche Laien Kommentare abgeben ;)
Aber hey, ich sehe das als gutes Zeichen! Vor ein paar Jahren hätte dieser Mensch zum Radsport wohl gar keinen Kommentar verfasst. Also lieber Interesse von Laien, als gar kein Interesse! ;)

Ob das Alpecin- Engagement wohl von Dauer sein wird? Gut, bei Marcel Kittel scheint das Zeug zu funktionieren,
aber wenn ich am Ende genauso volles Haar hätte wie John Degenkolb- nee, danke schön. Aber vielleich hat er nur
zu lange einwirken lassen.

Ist doch 'Doping für die Haare' und nicht Doping für die Kopfhaut. Wo nichts ist, kann auch nichts wirken. :)

Zurück