b-r-m
situationselastisch
© 自行车修理工
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das offizielle Ortsschild (auch im Wappen steht Alpe d’Huez, hier ohne Bindestrich. Bei den Adressen auf den conseil-municipale-Seiten auf www.alpedhuez.com (auch hier ohne l - das www.lalpedhuez.com haben die sich nicht mal gesichertb-r-m schrieb:Das ist ein weites Feld. Zunächst wäre einmal festzustellen ob es ein offizielles Ortsschild ist und wer es aufgestellt hat. Es existiert eine Schreibweise mit Bindestrich (wie auf dem Ortsschild) und auch der (L') Artikel wird nicht immer geschrieben. Ist wohl so, wie wenn man bei uns von dem Rhein spricht, an der Brücke über den Fluss dann aber nicht "Der Rhein", sondern nur "Rhein" steht.
Das ist klar, wäre ja auch ziemlich sinnlos dort.b-r-m schrieb:[…] Es ist aber kein accent aigu (´ Unicode: U+00B4) und auch kein accent grave (` Unicode: U+0060).
Badboy4life1812 schrieb:Auf unserem Gymnasium hat man leider nicht die Möglichkeit 3 Fremdsprachen zu erlernen (Lehrermangel usw.). Trotzdem entschuldige ich mich vielmals für meine (anscheinend) dumme Frage.
Ich weiß weiterhin auch, dass sich das ' (Apostroph) über der #(Raute) befindet und wofür man ein Apostroph befindet (trotzdem DANKE für die wohlgemeinten Hilfe).![]()
Aber jetzt weiß ich auch was folgende Zeichen bedeuten [ `,´,^] .
Also hat sich für mich der Thread in sofern mehr als gelohnt (wieder was dazu gelernt)
Gruß
Dominic
b-r-m schrieb:
Predator schrieb:zwar ein bischen aus dem Thema aber jetzt würde ich auch gerne noch meinen unqualifizierten Senf dazu geben....
Ich war auch dort und hab bei der Megavalanche Teil genommen und für 15 km Downhill 37 Minuten gebraucht. Wenn ich mir Vorstelle wie der Pantani da
hoch krallt... ist mir alles klar!
und mit dem Auto hab ich, Trotz vieler Rennradfreunde (ich fahr selber ausgiebig, was es mir wohl auch ermöglicht hat diese Zeit DH zu fahren) nur
16 Minuten gebraucht.... gut gell
LG
Euer
PREDATOR
racegirl schrieb:Whow!
Um mal wieder was offtopic zu werden:
Wo lernt man denn so was? *ernstmeint*
Crypter schrieb:Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema (und gleich das neue Wissen zur [typographisch] richtigen Interpunktion einsetzen).![]()
![]()
Crypter schrieb:[…]PS: L’Alpe d’Huez ist also eigentlich richtig. Accent aigu und accent grave sollten das auf dem Schild auf jeden Fall nicht sein, denn diese beiden Zeichen stehen niemals über einem Leerzeichen.
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema (und gleich das neue Wissen zur [typographisch] richtigen Interpunktion einsetzen).![]()
![]()
Zum Thema/der Frage, ob die Zeit, die Badboy4life1812 für Alpe d’Huez gebraucht hat, schlecht ist oder gut.CLang schrieb:zu welchem thema?!
![]()
Wenn Du wüßtestPave schrieb:... Singen ist doch leichter als Rad fahren.