nolen
Aktives Mitglied
Ich glaube den Beitrag solltest Du nochmal in Ruhe überarbeiten...ich verstehe nix![]()
Und jetzt?

Bigpack mit Brennholz:
So groß ist der Sack:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube den Beitrag solltest Du nochmal in Ruhe überarbeiten...ich verstehe nix![]()
Letztens haben die mir hier die Zufahrt zur Tiefgarage zugeparkt, weil einer in einen Zaun gefahren war und abgehauen war und die das aufnehmen mussten. Ich hatte dann freundlich gefragt, ob sie ein paar Meter vor oder zurück fahren können, damit ich hinein fahren kann. Ich bekam dann ein ziemlich pampiges, gleich wir müssen arbeiten zurück.
Heute findet in Berlin eine Demo gegen den Stopp des Radwegeausbaus statt: https://berlin.adfc.de/artikel/fahrraddemo-2-juli-2023
Bin mal auf die Beteiligung gespannt.
Heute findet in Berlin eine Demo gegen den Stopp des Radwegeausbaus statt: https://berlin.adfc.de/artikel/fahrraddemo-2-juli-2023
Bin mal auf die Beteiligung gespannt.
Prüfen? Das gibt man wohl so vor. Man ist seinen Wähler etwas schuldig und will Wutwähler zurück haben.Das man die geplanten projekte überprüft, findet meinen persönlichen, vollen zuspruch.
Das hickhack in der friedrichstraße zb hat richtig geld gekostet und bevor sowas noch mal passiert, soll doch bitte lieber noch mal überprüft werden.
Prüfen? Das gibt man wohl so vor. Man ist seinen Wähler etwas schuldig und will Wutwähler zurück haben.
Es wechselten die Köpfe und nicht die Baubehörde. Was heißt denn überprüfen. Laufen dort denn Geheimprojekte einzelner Leute, wo es doch öffentliche Baumaßnahmen sind? Ich glaube nicht, dass man irgendwelche Poller oder Baken prüfen will, sondern Änderungen überhaupt. Das ist halt Politik. Die regierende Koalition will vielleicht nicht, dass es für den Autoverkehr zu eng wird. Und wo soll man hin mit den SUVs, die brauchen schließlich mehr und nicht weniger Platz.![]()
Diese Option habe ich vergessen, sorry. Wobei sich diese natürlich mit allen drei anderen Optionen kombinieren lässt.Danke dass Du fragst: Fluchen! Neulich überholte mich eine Trulla kurz vor dem "Gipfel", um dann bergab mit 40 km/h zu fahren. Dummerweise eine unübersichtliche, kurvige Strecke, wo der Platz nicht zum Überholen reichte. Die besser Wahl wäre sicherlich das Anhalten gewesen und ihr eine Minute Vorsprung zu geben.
Holländer machen oft Platz, sie kommen in den Bergen mit dem Auto nicht so gut klar und haben mehr Verständis für Ratttfahrer.Platz macht leider selten ein schleichender Autofahrer auf einem Alpenpass, weder bergauf noch bergab, auch nicht wenn er schon eine Schlange Autos hinter sich hat. Frage mich da manchmal, ob man wirklich so wenig Awareness für die Situation hat oder dann doch der Stolz zu gross ist?
Überflüssigen Satzteil gekürztHolländer machen oft Platz, sie kommenin den Bergenmit dem Auto nicht so gut klar und haben mehr Verständis für Ratttfahrer.
Leider ja.Hinten dran tuckern?
Nein. Ich will ja auch nicht, dass sich ein schnelleres Auto noch irgendwie an mir vorbeizwängt.Irgendwie vorbeizwängen und ein Risiko eingehen?
Auch eine Option, aber bisher habe ich noch immer eine Möglichkeit zum Überholen gefunden.Anhalten, Pause machen und hoffen dass nicht der nächste Schleicher kommt?