Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da nicht unbedingt aber ans Cinelli Laser schon.Wie passt denn Textilband zu Campa 10s?
Die von Dir gezeigte Farbkombination finde ich recht interessant.@Andreas P. nimmt doch nur Textilband, oder täusche ich mich?
Was spricht denn gegen Grepp, soll doch waschbar sein.
Weiß (in dem Sinne) gibt es davon nicht (ist eher eine Art "naturweiß"):in weiß![]()
Müsste man aber gewickelt sehen. Kann gut aussehen aber auch schnell zu viel sein.Die von Dir gezeigte Farbkombination finde ich recht interessant.
Was kein Nachteil sein muss.
...schellacken?Na ja.
Bei Velox Textil ist das Blau zu hell ...
War auch bereits eine Überlegung....schellacken?
Leider derzeit dort nicht lieferbar.
Ist dunkelblau aber passt trotzdem nicht, finde ich jedenfalls...
Durchaus möglich, müsste man real beurteilen. Am Bildschirm finde ich sowas immer schwierig, insbesondere wenn es auf unterschiedlichen Bildern ist.Ist dunkelblau aber passt trotzdem nicht, finde ich jedenfalls...
Ich bin bei Farben Verfechter der alten Schule: Sattel und Lenkerband nicht in unterschiedlichen Farben; zu beachten ist dabei, dass weiß und schwarz nicht als Farben gelten.Ich baue gerade mein Bob Jackson um.
Anhang anzeigen 1655726
Speziell der schwarze Sattel musste einem honigfarbenen weichen.
Welche Lenkerbandfarbe passt Eurer Meinung nach dazu?
(Reifen werden selbstverständlich mit beigefarbener Flanke)
Boah, das geht für mich gar nicht! Das sieht immer so gewollt retro aus... Außer bei Rädern aus den 40er oder 50er Jahren mit geschellackten Lenkerbändern.Lenkerband in honigbraun
Braunes Lenkerband mag ich persönlich auch nicht so gerne.Boah, das geht für mich gar nicht! Das sieht immer so gewollt retro aus... Außer bei Rädern aus den 40er oder 50er Jahren mit geschellackten Lenkerbändern.
Nun noch mein Senf dazuIch baue gerade mein Bob Jackson um.
Anhang anzeigen 1655726
Speziell der schwarze Sattel musste einem honigfarbenen weichen.
Welche Lenkerbandfarbe passt Eurer Meinung nach dazu?
(Reifen werden selbstverständlich mit beigefarbener Flanke)
Muss ich mal ausprobieren, zufälligerweise ist ein roter Sattel seit gestern unterwegsRoter Sattel und rotes Lenkerband z.B. ist zu viel