Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin ich bei, dann sieht man den Umwerfer auch besser.Variante 2 hebt das Kettenblatt vom Rahmen ab. Würde mir erstmal besser gefallen.
Silberne Kurbeln mit schwarzen Kettenblättern oder schwarze Kurbeln mit grauen Kettenblättern?
Gelbe Räder sind leider viel zu selten!Bin aktuell recht entschlossen. Lack ist schon ziemlich gerockt und mit dem Gelb werde ich auch nicht wirklich warm.
Neulack vertretbar oder so lassen ? Aufbau war mit SSP und Scheibe hinten angedacht.
Anhang anzeigen 1181747
klassisch, silberne KurbelSilberne Kurbeln mit schwarzen Kettenblättern oder schwarze Kurbeln mit grauen Kettenblättern?
Anhang anzeigen 1181807
Genau so lassen....Silberne Kurbeln mit schwarzen Kettenblättern
Würde sagen, um das zu entscheiden brauchts mehr Bilder..Bin aktuell recht entschlossen. Lack ist schon ziemlich gerockt und mit dem Gelb werde ich auch nicht wirklich warm.
Neulack vertretbar oder so lassen ? Aufbau war mit SSP und Scheibe hinten angedacht.
Anhang anzeigen 1181747
Entscheidung ist schon gefallen, wird NeulackWürde sagen, um das zu entscheiden brauchts mehr Bilder..
Ja gibt esUnd wenn ja, gibts einen gelben SLR?
Meinste, das ist echt ein SLR? Der sieht dick und kantig aus. Ich hab die auch noch nie mit so einem Gestell gesehen. Davon abgesehen, fahre ich lieber die ganzen Sättel. Der hier ist ja in der Mitte kaputt. Also ein Kit Carbonio darfs schon sein.
Jap das ist nen Trans Am.Meinste, das ist echt ein SLR? Der sieht dick und kantig aus. Ich hab die auch noch nie mit so einem Gestell gesehen. Davon abgesehen, fahre ich lieber die ganzen Sättel. Der hier ist ja in der Mitte kaputt. Also ein Kit Carbonio darfs schon sein.