• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Hab auch mal etwas das mich gerade beschäftigt...
Neue Decals oder die alten lassen?
Ich habe natürlich auch eine Meinung aber was meint ihr? Der Lack ist nahezu perfekt und original...
Sorry wegen der Tapete :D
08A633BD-768C-4360-82AE-B50703FC1684.jpeg
87F1845D-FCD1-4756-82B5-F7D7818FC015.jpeg
FAE33B3E-A952-43F9-B4A6-6CAF988C2C33.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, dass ich von vielen deswegn hier "verachtet" werde, denn ich klebe ja ganz gern neue Decals.....ABER : da der Name hier ja überwiegend noch gut zu erkennen ist, würde in diesem Fall selbst ich nicht neu-decalieren....( auf der anderen Seite sind diese Decals "künstlerisch" ja nicht aufwändig, die würde dir der Engländer ratzfatz nachmachen )
Just my 2 Cents
 
Ich weiss, dass ich von vielen deswegn hier "verachtet" werde, denn ich klebe ja ganz gern neue Decals.....ABER : da der Name hier ja überwiegend noch gut zu erkennen ist, würde in diesem Fall selbst ich nicht neu-decalieren....( auf der anderen Seite sind diese Decals "künstlerisch" ja nicht aufwändig, die würde dir der Engländer ratzfatz nachmachen )
Just my 2 Cents
Das macht mein Folienbeschrifter vor. Ort sofort zum mitnehmen
 
Ich weiss, dass ich von vielen deswegn hier "verachtet" werde, denn ich klebe ja ganz gern neue Decals.....ABER : da der Name hier ja überwiegend noch gut zu erkennen ist, würde in diesem Fall selbst ich nicht neu-decalieren....( auf der anderen Seite sind diese Decals "künstlerisch" ja nicht aufwändig, die würde dir der Engländer ratzfatz nachmachen )
Just my 2 Cents
Gibt's zu kaufen, musst nur die Farbe auswählen...
 
Hab auch mal etwas das mich gerade beschäftigt...
Neue Decals oder die alten lassen?
Ich habe natürlich auch eine Meinung aber was meint ihr? Der Lack ist nahezu perfekt und original...
Sorry wegen der Tapete :D
Anhang anzeigen 1137787Anhang anzeigen 1137788Anhang anzeigen 1137789
Neu , auf jeden Fall , was soll denn da besonderes dran sein , hast bestimmt auch andere verschlissene Sachen erneuert , und die Luft in den Reifen ist auch nicht mehr original .
Ganz original sahen die Aufbacker ja auch nicht so zerfetzt aus sondern waren makellos als das Rad fertig hergestellt war , also stellst du doch den wirklichen Originalzustand nur wieder her , oder ?
 
Zurück
Oben Unten