• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alleycat in Aachen

john_sales

Trainingssaison
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Moin, in Aachen findet in ein paar Wochen ein Alleycat statt.


CalSino Alleycat
CSA Spokecard-CSA-12.jpg

Was ist ein Alleycat?
Es ist einen Fahrradrennen mit großem Spaßfaktor. In der Stadt müssen verschiedene Checkpoints angefahren werden. Dort warten verschiedene Spiele und Aufgaben auf die Fahrer. Für die erfolgreiche Bewältigung gibt es Punkteperlen.
Bist du der schnellste in der Stadt und kennst jede Abkürzung im Schlaf. Dann ist der Sieg dir sicher. Doch nicht nur Beine sind gefragt. Aufgaben wollen mit Köpfchen gelöst werden und dann sind da noch die Sonderpunkte.

Das CalSino-Alleycat hat keine feste Strecke, wie im Casino beinflußt der Würfel deinen Weg. Die nächste Station wird dir vom Würfel gewiesen.
Die Uhr tickt wenn du Pakete durch die Stadt fährst oder beim Bierpong noch Punkte rausholst.
Start ist abends am Samstag den 21.7. Der Startpunkt wird kurz vorher bekannt gegeben.

Schau auch bei Facebook unter Calsino Aachen

Was muss ich mitbringen?

Am besten ein Rad auf dem du dich wohlfühlst. Alle Ziele liegen in der Stadt, je nach Rad flizt du auf dem Asphalt oder kürzt über Treppen und Kopfstein ab.Das Rad muss in ordentlichem Zustand sein und Licht haben. Empfohlen sind helle Radlampen um bei schneller Fahrt noch genug zu sehen.
Kein Start ohne Helm und Verstand! Teilnahme ab 18.
Empfohlen werden Schuhe mit Profil, Handschuhe, Tasche.
An allen Stationen wird es Wasser und Apfelschorle geben, beim Bierpong natürlich Bier, also kommt nicht mit nüchternem Magen.
Startgebühr sind 5 Euro
 
Zurück
Oben Unten