• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Werbung konnte bis jetzt nur in den anderen Streams wie Serien und Dokus was dort noch angeboten werden. Ich hatte das mit" Steel Buddies" mal bei einem Bekannte der das 3,99 Abo hat probiert. Dort kam wie in der TV Ausstrahlung Werbung. Bei Radrennen oder CX läuft es auch bei ihm bis jetzt Werbefrei. Wie lange das so bleibt kann dir aber keiner sagen. Irgendwann kommt da bestimmt ein Mensch drauf das zu ändern.

Gerade Discovery+ via Joyn zum Testen abgeschlossen… auf der LG-TV App läuft der stream mal gar nicht flüssig, also so gar nicht. Bekanntes Problem ..?

Ich hab andere Voraussetzungen aber hier läuft der Stream einwandfrei.

D+ direkt am über PC im Browser (Opera) am TV per HDMI.

Knapp 100 Kilometer, keiner von UAE beteilgit sich an der Nachführarbeit. Fast alles kommt von Lidl und Alpecin.

Kam wohl, weil im SanRemoThread auch grad Abo Thema war. 😅

LG-TV App läuft der stream mal gar nicht flüssig, also so gar nicht. Bekanntes Problem ..?
Nope, auch LG, bestes Bild, beste beste Auflösung. Mit 100er Glasfaser, vielleicht Verbindung zu langsam?

Kam wohl, weil im SanRemoThread auch grad Abo Thema war. 😅

Nope, auch LG, bestes Bild, beste beste Auflösung. Mit 100er Glasfaser, vielleicht Verbindung zu langsam?
Neee, daran liegt es nicht. Alles andere läuft ja immer problemlos und der Fernseher hängt auch via LAN im Netzwerk. Ich schau mal, ob es eine App für die Xbox gibt

Ja, auch schon während das Rennens, ist insbesondere bei dem Rennen perfekt, um als Späteinsteiger die spannenden Sachen aus den ersten 5-6 Stunden rauszupicken.
Es gab keine!

Wenn der TV älter ist kann das durchaus am Gerät liegen.
Ja der hat so seine 5 oder 6 Jahre, vermute ich auch. Bzw daran, dass die App nicht für die Hardware optimiert ist. Alle anderen laufen ziemlich gut (Netflix, Apple TV, Amazon), nur Discovery ist absolut unresponsiv. Naja… im zweifel geht’s ja über AirPlay bei mir. :)

ich finds super, dass ich rennen (in AT) nirgends mehr im free tv sehen kann. so kann man wieder seine alten piraterie fähigkeiten, die fast schon vergessen waren, auspacken.

Zurück