die schwelle
Aktives Mitglied
wo buche ich in AT discovery plus gratis?...oder für lau D+ abonnieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo buche ich in AT discovery plus gratis?...oder für lau D+ abonnieren
Via Joyn…zig Mal in diesem Thread beschriebenwo buche ich in AT discovery plus gratis?
Das sind ja Piraterie Fähigkeiten...oder für lau D+ abonnieren
Funktioniert meines Wissens nicht in Österreich. Da ist Joyn kostenlos empfangbar und deshalb gibt es keine Aktion für D+.Via Joyn…zig Mal in diesem Thread beschrieben
DAS war auch ne klasse Serie!Have you tried to turn it off and on again?
Boot tut immer gut…
Müsste ich mal schauen, aber ich glaube, das gibt es in Österreich nicht.Joyn ist auch in Deutschland kostenlos. Gibt aber noch joyn+
joyn+ Website und Registrierung sollte aus jedem Land erreichbar sein.Müsste ich mal schauen, aber ich glaube, das gibt es in Österreich nicht.
Sieht erst mal ok aus:Schau doch mal nach, was das Internet denkt, in welchem Land du bist:
https://showmyip.com/
VPN geht auch problemlos auf dem smartphone/android? Sry, bin da ziemlich ahnungslos...Alternativ kannst du ja erstmal einen VPN Anbieter kostenlos testen. Nord VPN, Cyberghost, Mullvad, etc.
Ja, das sieht gut aus. Merkwürdig, warum D+ meint, du wärst nicht in einem EWR-LandVPN geht auch problemlos auf dem smartphone/android? Sry, bin da ziemlich ahnungslos...
Das freut mich! Dann wünsche ich dir ein spannendes Rennen!Danke dir, über VPN läuft es
D+ Support habe ich jetzt trotzdem angeschrieben, mal schauen was die sagen...
bei mir in der App taucht die garnicht als Replay auf.Bin ich der einzige, dem es nicht gelingt, bei Disco+ die 4. Etappe der Baskenlandrundfahrt abzurufen? Weder über Sony Android TV, noch über Amazon Fire noch über PC. Am TV lässt sich der Stream nicht mehr starten, am PC läuft seit 10 Minuten Werbung. Ich will GCN zurück!
Bei mir auch nicht will es mir aber auch nicht nochmal ansehen müssenbei mir in der App taucht die garnicht als Replay auf.
Beruhigend. Ich habe jetzt ne gute halbe Stunde mit diesem Digitalsch.... zugebracht, nachdem ich vorhin beim Fahrradbasteln die Etappe bis 7km vor Ende geguckt hatte, bis nach 20 Uhr, als die Etappe ja offenbar längst zu Ende war. Jetzt wollte ich jetzt an einem anderen Gerät weitergucken und nix mehr da. Danke!bei mir in der App taucht die garnicht als Replay auf.