• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Ich bin gerade leicht entsetzt. Bin momentan in Ö und wenn ich versuche mich bei discovery+ anzumelden kommt:

1000024905.jpg

...und das obwohl das FAQ sagt:
1000024903.jpg

...eigentlich wollte ich hier morgen die Ronde schauen :oops:

Bin ich der einzige, dem es nicht gelingt, bei Disco+ die 4. Etappe der Baskenlandrundfahrt abzurufen? Weder über Sony Android TV, noch über Amazon Fire noch über PC. Am TV lässt sich der Stream nicht mehr starten, am PC läuft seit 10 Minuten Werbung. Ich will GCN zurück!

Bin ich der einzige, dem es nicht gelingt, bei Disco+ die 4. Etappe der Baskenlandrundfahrt abzurufen? Weder über Sony Android TV, noch über Amazon Fire noch über PC. Am TV lässt sich der Stream nicht mehr starten, am PC läuft seit 10 Minuten Werbung. Ich will GCN zurück!
bei mir in der App taucht die garnicht als Replay auf.

bei mir in der App taucht die garnicht als Replay auf.
Beruhigend. Ich habe jetzt ne gute halbe Stunde mit diesem Digitalsch.... zugebracht, nachdem ich vorhin beim Fahrradbasteln die Etappe bis 7km vor Ende geguckt hatte, bis nach 20 Uhr, als die Etappe ja offenbar längst zu Ende war. Jetzt wollte ich jetzt an einem anderen Gerät weitergucken und nix mehr da. Danke!

Zurück