• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Da es keine langen Zusammenfassungen mehr gibt, fand ich das Feature echt hilfreich um sich in den langen replays zu orientieren. Seit gestern ist das Feature aber wieder verschwunden.
Die studentische Hilfskraft, welche die Marker setzt, wird nur am Wochenende Zeit haben. 🤷🏼‍♂️

ich hatte neulich mal das VPN mit der Verbindung über einen italienischen Server (nutze ich für RAI Radübertragungen) laufen und wollte D+ starten - ging nicht, Fehlermeldung.
Gut, Italien ist nicht Spanien, sollte aber vielleicht grundsätzlich keinen großen Unterschied machen
Vielleicht wird VPN geblockt?

Bei disco+ läuft grad nix
1709972271545.png

Mir blendet firefox am PC das Rätsel nicht ein, kommt nur der milchig-weiße Bildschirm.
Hab eben Opera getestet, ohne Abfrage direkt angemeldet.

App läuft auf meinem Lenovo-Tablet nicht.

it all could be worse … wenn man in den USA Radrennen gucken möchte, nachdem GCN tot ist.
Dagegen haben wir es mit D+ ziemlich gut!

Seh' ich das eigentlich richtig, dass die eigentlich recht praktischen "Schnellzugriff-Symbole" bei D+, Crash, Attack, .. nur im Live, aber nicht in den Aufzeichnungen auftauchen? Oder lags bei mir am Browser oder sowas? Sonst hätten die mir wieder etwas Lob verspielt..

Seh' ich das eigentlich richtig, dass die eigentlich recht praktischen "Schnellzugriff-Symbole" bei D+, Crash, Attack, .. nur im Live, aber nicht in den Aufzeichnungen auftauchen? Oder lags bei mir am Browser oder sowas? Sonst hätten die mir wieder etwas Lob verspielt..
Die Funktion ist seit paar Tagen wieder verschwunden.

Zurück