Wie bist Du ins Netz gekommen? Das könnte dann noch mehr aufklären, ob es z. B. auch mit spanischer Verbindung klappt.
Mit dem WLAN der Unterkunft/AirBnb. Also ganz normal über "spanisches" Internet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bist Du ins Netz gekommen? Das könnte dann noch mehr aufklären, ob es z. B. auch mit spanischer Verbindung klappt.
Die studentische Hilfskraft, welche die Marker setzt, wird nur am Wochenende Zeit haben.Da es keine langen Zusammenfassungen mehr gibt, fand ich das Feature echt hilfreich um sich in den langen replays zu orientieren. Seit gestern ist das Feature aber wieder verschwunden.
Vielleicht wird VPN geblockt?ich hatte neulich mal das VPN mit der Verbindung über einen italienischen Server (nutze ich für RAI Radübertragungen) laufen und wollte D+ starten - ging nicht, Fehlermeldung.
Gut, Italien ist nicht Spanien, sollte aber vielleicht grundsätzlich keinen großen Unterschied machen
Hier alles ganz normal...Bei disco+ läuft grad nix
Anhang anzeigen 1405479
EbensoHier alles ganz normal...
Blockst du Scripte?Bei disco+ läuft grad nix
Anhang anzeigen 1405479
Safari unter Mac OSMit welchem Browser seid ihr denn drauf?
Die Funktion ist seit paar Tagen wieder verschwunden.Seh' ich das eigentlich richtig, dass die eigentlich recht praktischen "Schnellzugriff-Symbole" bei D+, Crash, Attack, .. nur im Live, aber nicht in den Aufzeichnungen auftauchen? Oder lags bei mir am Browser oder sowas? Sonst hätten die mir wieder etwas Lob verspielt..
Eher jener, der die Marker setzt…Okay.. möge nur der Praktikant grad Urlaub haben, der das implementiert hat.
Wlan der Unterkunft...Obacht.Mit dem WLAN der Unterkunft/AirBnb. Also ganz normal über "spanisches" Internet.
ehrlich? Damit verschwenden die ihre Zeit?Wlan der Unterkunft...Obacht.
Da schaut der Kreml auch das Rennen mit.
Radrennen gucken ist keine Zeitverschwendung.ehrlich? Damit verschwenden die ihre Zeit?