KenMasters
Aktives Mitglied
zb. wenn ich meinen Kindern das BBC doku angebot zur Verfügung stelleAus welche Grund braucht man mehrere Profile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zb. wenn ich meinen Kindern das BBC doku angebot zur Verfügung stelleAus welche Grund braucht man mehrere Profile?
Habs gefunden...wenn ich da jetzt drauf klicke habe ich automatisch ein Abo oder kommt danach ein Log-In Fenster? Anhang anzeigen 1367754
Es ging halt darum, ob man mit einem bestehenden Abo (wie z.B. mit der App von dir beschrieben) Discovery via Amazon-Prime schauen kann, oder ob man dort ein neues Abo abschließt wenn man auf den Button klickt.Du kannst Discovery+ aus dem Appstore installlieren, sobald dies erledigt ist steht die Applikation zur Verfügung und Du kannst dich mit D+ Benutzername und Passwort einloggen.
Viele Grüße,
Toni
Es ging halt darum, ob man mit einem bestehenden Abo (wie z.B. mit der App von dir beschrieben) Discovery via Amazon-Prime schauen kann, oder ob man dort ein neues Abo abschließt wenn man auf den Button klickt.
Ich hab da jetzt mal etwas gespielt und hab mir 5 verschieden Kategorien als Startseite eingerichtet.
CX
Radsport
Snooker
Klettern
Hallenradsport
je nach dem welche ich dann klicke wechselt die Seite auch dort hin ohne das ich irgend wo im Menü lande.
Ich klick in der Auswahl alle Sportarten z.B. CX an. Die nun aufgehende Seite speichere ich als Lesezeiche ab. Die wiederhole ich mit allen Rubriken die ich separat haben möchte.Wie hast du das denn hinbekommen? Ich kann in "My List" keine Sportarten hinzufügen, oder ich kapiers nicht![]()
das war eine gute Idee - ich nutz nun auch den Browser und nicht die App und habe mir da auch für jede Sportart ein Lesezeichen angelegt.Ich klick in der Auswahl alle Sportarten z.B. CX an. Die nun aufgehende Seite speichere ich als Lesezeiche ab. Die wiederhole ich mit allen Rubriken die ich separat haben möchte.
So hab ich für jeden Rubrik nun eine extra Startseite
Guter Tipp, dankeIch hab CX aktuell als Startseite bei D+. bei mir läuft D+ aber über dem Browser
Genau das mit dem Tablet habe ich auch....aber hier hat der Tipp via Browser Abhilfe geschaffen.Kurzer Bericht meiner heutigen Erfahrung.
D+ Abo abgeschlossen (39€) Anmeldung an Handy, Tablet und Fire Stick funktionierte problemlos.
Am Handy (einfaches Sony) funzt es prima und läuft flüssig. (Die App)
Am Tablet (älteres Samsung) stürzt die App ständig ab und ist nicht zu gebrauchen.
Am Fire Stick stürzt die App leider auch ab, allerdings kann es da auch am Stick liegen da auch Amazon Anwendungen nicht richtig funktionieren.
Kurz gesagt, ich bin froh das CX auch auf ES1 läuft.
Welchen FireTV Stick hast du?Kurzer Bericht meiner heutigen Erfahrung.
D+ Abo abgeschlossen (39€) Anmeldung an Handy, Tablet und Fire Stick funktionierte problemlos.
Am Handy (einfaches Sony) funzt es prima und läuft flüssig. (Die App)
Am Tablet (älteres Samsung) stürzt die App ständig ab und ist nicht zu gebrauchen.
Am Fire Stick stürzt die App leider auch ab, allerdings kann es da auch am Stick liegen da auch Amazon Anwendungen nicht richtig funktionieren.
Kurz gesagt, ich bin froh das CX auch auf ES1 läuft.
Keine Ahnung, hab den von nem Kumpel bekommen.Welchen FireTV Stick hast du?
Scheint so, wie konntest du das „reine“ Eurosport-Abo abschließen? Wenn ich bei Eurosport auf Abos gehe, dann komme ich immer direkt zu den D+ Abos, die will ich aber eigentlich nicht.Bin ich der Einzige, der Radsport weiter bei eurosport.de schaut anstatt D+?
Wie du gelesen hast kann dir bis dato niemand den Unterschied sagen. Live-Streams sind aktuell weiterhin ohne Werbung im Angebot.Lohnt sich die werbefreie Variante von D+ bzw. sind während der Streams überhaupt Werbepausen dabei? Habe bisher widersprüchliches gelesen.
Wie du gelesen hast kann dir bis dato niemand den Unterschied sagen. Live-Streams sind aktuell weiterhin ohne Werbung im Angebot.
Du könntest auch ehrenhaft voran gehen und das Werbefrei-Abo abschließen und uns den Unterschied berichtenWie ich sowas hasse....
Kann ich mit dem GCN Gutschein eigentlich nur das Monatsabo abschließen? Wollte eigentlich direkt 12 Monate buchen, aber mit dem Link aus der Mail komme ich immer nur zum Monatsabo.
Historisch. Habe ich schon seit Ewigkeiten. Hatte nie gekündigt, sondern einfach laufen lassen.Scheint so, wie konntest du das „reine“ Eurosport-Abo abschließen? Wenn ich bei Eurosport auf Abos gehe, dann komme ich immer direkt zu den D+ Abos, die will ich aber eigentlich nicht.