Labi
Aktives Mitglied
+1Refund wurde soeben auf die Visa gebucht (das Mail dazu hatte ich einen Moment zuvor bereits reflexartig in den Papierkorb gekickt...) das Abo lief über den Apple App-Store...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Refund wurde soeben auf die Visa gebucht (das Mail dazu hatte ich einen Moment zuvor bereits reflexartig in den Papierkorb gekickt...) das Abo lief über den Apple App-Store...
Der Eurosport-Player wurde im Januar 2023 eingestellt.Komisch ist noch, dass es irgendwie keine Eurosport Player App in der Schweiz gibt. Finde nur die News App und halt über den Browser.
das sollte wohl ironisch gemeint sein…
ich werde mir wohl oder übel ein VPN nach DE einrichten und dann D+ ziehen.Was ist eigentlich die beste Lösung für die Schweiz?
Discovery+ ist hier ja leider nicht verfügbar. Gemäss einigen Posts hier ist dann ein Eurosport Abo die Lösung.
Gibt es da aber die gleiche Auswahl wie bei GCN+ und D+? Also auch kleinere Rundfahrten, MTB, Frauen Radsport und alles ohne Werbeunterbrechung?
Komisch ist noch, dass es irgendwie keine Eurosport Player App in der Schweiz gibt. Finde nur die News App und halt über den Browser.
Vielen Dank!
+....
Kann ich leider nicht bestätigen. Eben Flandern geschaut, inkl. einem Werbeblock.Nein, vermutlich entfällt die Werbung bei Inhalten die man von der Mediathek abrufen will.
Kann ich leider nicht bestätigen. Eben Flandern geschaut, inkl. einem Werbeblock.
Siehe die vorherigen 33 SeitenNach 33 Seiten: Was ist jetzt aktuell der "Königsweg"?
Wenn du spekulieren willst, dass das Joyn Angebot in 3 Monaten noch gültig ist...Das 3-Monatsangebot von GCN nehmen und danach dann 1 Jahr über den Joyn-Test?
Bei Joyn steht zu den Bedingungen, dass man einen Gutscheincode bekommt und das dieser bis 05.10.24 einlösbar ist. Also jetzt sowohl die 3 Monate nehmen, als auch Joyn und den Code dann einfach später einlösenWenn du spekulieren willst, dass das Joyn Angebot in 3 Monaten noch gültig ist...
da wir noch nicht wissen wie lange das D+ über Joyn aktiv bleibt ist es bisschen müßig sich Gedanken zu machen was in ein paar Monaten istBei Joyn steht zu den Bedingungen, dass man einen Gutscheincode bekommt und das dieser bis 05.10.24 einlösbar ist. Also jetzt sowohl die 3 Monate nehmen, als auch Joyn und den Code dann einfach später einlösen![]()