Den gab es nur, wenn die Rennen auf Eurosport übertragen wurden - also bevor der Wintersport angefangen hat.Kennt jemand den Grund für den fehlenden deutschen Kommentar beim WC aus Namur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den gab es nur, wenn die Rennen auf Eurosport übertragen wurden - also bevor der Wintersport angefangen hat.Kennt jemand den Grund für den fehlenden deutschen Kommentar beim WC aus Namur?
Der Eine oder Andere ist auch froh, wenn es englischen Kommentar als Alternative zu 3-Satz-Miggels gibt...Das interesse in Deutschland wird sich vermutlich auch in Grenzen halten
Das Interesse in Deutschland ist schon da, nur nicht am deutschen Kommentar und das liegt am Migels, der trotz eigener CX Vergangenheit null Plan hat.Das interesse in Deutschland wird sich vermutlich auch in Grenzen halten
Aber Englisch gibt es doch immer und nicht nur wenn der deutsche Kommentar ausfälltDer Eine oder Andere ist auch froh, wenn es englischen Kommentar als Alternative zu 3-Satz-Miggels gibt...
Das halte ich für ein Gerücht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 10.000 Menschen die Übertragungen von CX-Rennen schauen. Radsport ist schon eine Nische in Deutschland und CX ist dann die Nische in der Nische (die Mehrheit der Deutschen weiß wahrscheinlich nicht mal was CX ist). Da fragt sich ein Sender dann irgendwann, ob es Sinn macht für eine Hand voll Zuschauer extra deutsche Kommentatoren zu bezahlen, wenn eh eine Übertragung mit Kommentar gibt. Du wirst es nicht gern hören, aber an deinem guten Freund Migels liegt es sicherlich nicht.Das Interesse in Deutschland ist schon da, nur nicht am deutschen Kommentar und das liegt am Migels, der trotz eigener CX Vergangenheit null Plan hat.
Ja das ist hier mehr so ein Forums Ding, dass hochrangige Experten mit den Kommentatoren unzufrieden sind. Außerhalb der Bubble hören sich auch Leute Florian Naß bei der Tour an ohne sich was dabei zu denken.Du wirst es nicht gern hören, aber an deinem guten Freund Migels liegt es sicherlich nicht.
????Ja, ich bin auch total dankbar für den dreifachen Wechsel von Eurosport zu GCN und jetzt zu discovery
Ich fühle Liebe. Und ich denke den Firmen wird es auch so gehen
Ich wollte gerade noch denen von GCN schnell ein paar dicke Scheine rüberwachsen lassen
Aber sie wollen nicht. Zu gut für diese Welt
Als nächstes werde ich mir wohl 10 verschiedene PC sticks kaufen
Und den Firmen erstmal ein paar anerkennde Mails zuschicken
Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden
Ich denke mal das war eine sarkastische Version von solchen Kommentaren.
Tja, das war es dann heute mit GCN+. Tschööö, war schön mit dir, auch wenn ich erst seit Mai 2023 dabei war.
Seit gestern läuft Discovery über den Firestick 4Kmax. Die App ist gut gemacht und kein Vergleich mit meinem gescheiterten Experiment über Prime. Alles schön übersichtlich und gut geordnet. Ok, war etwas gewöhnungsbedürftig, dass es extra Kategorien für CX, MB, RR, Gravel, Bahn- und Hallenradsport gibt. Am Ende macht das dann aber sogar Sinn, weil man so noch schneller findet, was man gucken möchte. Das Vorspulen klappt sehr gut, Bildqualität wirkt auf mich besser, als über GCN+ auf dem Samsung und meine Familie ist glücklich, dass sie jetzt die ganzen BBC Naturdokus gucken können. Von daher am Ende alles Richtig gemacht.
Nein, vermutlich entfällt die Werbung bei Inhalten die man von der Mediathek abrufen will.Hallo zusammen,
weiß jemand mittlerweile, was bei der 5,99 €/Monat-Variante mit "Werbefrei, ausgenommen Live-Stream" genau gemeint ist?
Hallo,No Refund? Hier gab es aber schon Erstattungen für Google Play Zahlungen?
DitoRefund wurde soeben auf die Visa gebucht (das Mail dazu hatte ich einen Moment zuvor bereits reflexartig in den Papierkorb gekickt...) das Abo lief über den Apple App-Store...