DerLouie
Aktives Mitglied
Die genau ist bei mir ausgegraut.Wenn du im laufenden Stream ins Bild tippst erscheint eine Sprechblase mit Zeilen irgendwo?
Das Menü suchst du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die genau ist bei mir ausgegraut.Wenn du im laufenden Stream ins Bild tippst erscheint eine Sprechblase mit Zeilen irgendwo?
Das Menü suchst du.
Eventuell hast du dann einen Stream gewählt aus dem E1 oder E2 Programm der keine andere Sprache hatte.Die genau ist bei mir ausgegraut.
Hab ich jetzt auch gemacht und bin nun vollends verwirrt (obwohl das ja nicht weiter erstaunen sollte…) disco+ ist demnach als Paket nicht erhältlich, aber Eurosport als Teil von Disco+ schon, dafür kann man dann in der Eurosport app keine livestreams mehr gucken, sondern nur noch über einen Browser…Bei mir im luxemburger Exil konnte ich ein Eurosportabo (allerdings nur Monatsabo) abschließen...
Ich konnte schon live-streams über die App schauen (Android-app auf altem Huawei Tablet und iOS-app auf dem iPhone) streamen. Normalerweise schaue ich aber sowieso am PC im Browser...Hab ich jetzt auch gemacht und bin nun vollends verwirrt (obwohl das ja nicht weiter erstaunen sollte…) disco+ ist demnach als Paket nicht erhältlich, aber Eurosport als Teil von Disco+ schon, dafür kann man dann in der Eurosport app keine livestreams mehr gucken, sondern nur noch über einen Browser…
so was wie The Breakaway waren für mich immer typische GCN+ - Veranstaltungen. Mit Eurosport hatte das doch nichts zu tun, oder täusche ich mich da?Waaaas? Voigt finde ich nur auf Englisch erträglich. Liegt aber vermutlich an der Gesellschaft...
Meinst Du, dass die ein Format wie The Breakaway ersatzlos streichen? Das wäre echt schade.
Das gilt bei mir tatsächlich für fast alle Videos. Beispiel Bahnrad-EM: da kriege ich für gestern und heute nur noch den Stream mit ausschließlich deutschen Kommentar. Noch schöner die Tour Down Under der Frauen, da kann ich gar keinen Kommentar auswählen und bekomme nur die Bilder und den HubschraubersoundEventuell hast du dann einen Stream gewählt aus dem E1 oder E2 Programm der keine andere Sprache hatte.
Und wieso öffnest Du dann nicht einfach D+ auf dem Handy auch mit nem Browser? Die App braucht man nichtNachtrag: auf dem MacBook im Brpwser lässt sich die Sprache auswählen, nur in der iPhone App nicht. Großes Kino.
Das hat auch nicht funktioniert, da lädt sich der Stream tot. Naja, jetzt hab ich erstmal einen Workaround.Und wieso öffnest Du dann nicht einfach D+ auf dem Handy auch mit nem Browser? Die App braucht man nicht
Mit dem Chrome Browser auf Android läufts problemlosDas hat auch nicht funktioniert, da lädt sich der Stream tot. Naja, jetzt hab ich erstmal einen Workaround.
also bei mir auf der iPhone-App klappt das einwandfrei. Ich habe unten, wenn ich keinen Eurosport Stream auswähle, die Sprechblase mit der Sprachauswahl.Das gilt bei mir tatsächlich für fast alle Videos. Beispiel Bahnrad-EM: da kriege ich für gestern und heute nur noch den Stream mit ausschließlich deutschen Kommentar. Noch schöner die Tour Down Under der Frauen, da kann ich gar keinen Kommentar auswählen und bekomme nur die Bilder und den Hubschraubersound
Nachtrag: auf dem MacBook im Brpwser lässt sich die Sprache auswählen, nur in der iPhone App nicht. Großes Kino.
Geht bei mir nicht nur im Browser, sondern in der D+ App unter iOS, iPadOS und tvOS…Das gilt bei mir tatsächlich für fast alle Videos. Beispiel Bahnrad-EM: da kriege ich für gestern und heute nur noch den Stream mit ausschließlich deutschen Kommentar. Noch schöner die Tour Down Under der Frauen, da kann ich gar keinen Kommentar auswählen und bekomme nur die Bilder und den Hubschraubersound
Nachtrag: auf dem MacBook im Brpwser lässt sich die Sprache auswählen, nur in der iPhone App nicht. Großes Kino.
bei mir auf iPad auch, kein Problem mit Auswahl der Sprachen. Da hat er wohl einen „falschen“ Streamalso bei mir auf der iPhone-App klappt das einwandfrei. Ich habe unten, wenn ich keinen Eurosport Stream auswähle, die Sprechblase mit der Sprachauswahl.
Auch der TdU Frauen.
Ich habe seit Anfang des Jahres Apple mehrfach angeschrieben, dass ich den Dienst nicht mehr nutzen kann und deswegen gerne eine Erstattung hätte, leider bisher keine Reaktion. Geht zwar nur um 6 Wochen bis das Abo regulär ausgelaufen wäre, trotzdem finde ich den Support von Apple hier sehr schwach. D+ werde ich mir über einen anderen Anbieter buchen.Gibt es noch jemanden der bisher keine GCN+ Erstattung bekommen hat über das Apple Abo?
Leider habe ich ähnliche Erfahrung mit Apple gemacht… die zu versuchen zu kontaktieren und Hilfe zu erwarten ist reine Zeitverschwendung.Ich habe seit Anfang des Jahres Apple mehrfach angeschrieben, dass ich den Dienst nicht mehr nutzen kann und deswegen gerne eine Erstattung hätte, leider bisher keine Reaktion. Geht zwar nur um 6 Wochen bis das Abo regulär ausgelaufen wäre, trotzdem finde ich den Support von Apple hier sehr schwach. D+ werde ich mir über einen anderen Anbieter buchen.
Ich zitiere mich hier mal selber: die Mail für den Refund kam von GCN, die Rückbuchung lief dann über den App-Store. Wenn Du von GCN keine Mail gekriegt hast, müsstest du wohl eher dort nachhaken…Refund wurde soeben auf die Visa gebucht (das Mail dazu hatte ich einen Moment zuvor bereits reflexartig in den Papierkorb gekickt...) das Abo lief über den Apple App-Store...
Ich habe nie eine refund-Email von GCN bekommen aber IIRC Mitte Dezember die Erstattung von Apple;-)Ich zitiere mich hier mal selber: die Mail für den Refund kam von GCN, die Rückbuchung lief dann über den App-Store. Wenn Du von GCN keine Mail gekriegt hast, müsstest du wohl eher dort nachhaken…
Nein, GCN sagt zu dem Thema gar nichts wenn das Abo über Apple läuft.Ich zitiere mich hier mal selber: die Mail für den Refund kam von GCN, die Rückbuchung lief dann über den App-Store. Wenn Du von GCN keine Mail gekriegt hast, müsstest du wohl eher dort nachhaken…