E
Endurocker
Versionsnummern sind zumindest identisch.Das sollte eigentlich 08/15-Android sein (man kann ja den Google Store sideloaden und dann normale Android-Apps auf dem Fire installieren).![]()
Pixel 7a <-> Fire TV Stick 4k Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versionsnummern sind zumindest identisch.Das sollte eigentlich 08/15-Android sein (man kann ja den Google Store sideloaden und dann normale Android-Apps auf dem Fire installieren).![]()
ich glaube mal, global betrachtet sind die paar Disco+ User Samsung ziemlich egal. Ausserdem muss das wohl auch eher von Disco+ angeregt und bezahlt werden, wenn die ihre App auf Samsung Geräten haben wollen.Nein, weil nicht Disco+ die App "stricken", muss, sondern der Hersteller des Gerätes. D.h. hier müsste Samsung eine App programmieren, in der Disco+ direkt und schnell auf dem Samsung Gerät geladen wird und benutzt werden kann. Und die Hersteller bieten in der Regel nur die größeren Kanäle an. Für Samsung ist Disco+ offensichtlich nicht wichtig, und daher gibts und wird es auch keine App hierfür geben.
Aber wer weiĂź, ob es Disco+ in 2025 noch gibt, denn Warner ua. wollte Disco+ schon 2023 platt machen und hat es nur nicht wegen verschied. Lizenzen. Also hat man -so meine Vermutung- die Inhalte von ehemals GCN erstmal auf Disco+ "geparkt". Mich wĂĽrde es nicht wundern, wenn wir uns in 2025 nochmals umorientieren mĂĽssten.
Wow - so viel von keine Ahnung.
Warst Du mal in Tschechien oder Polen zu einem Radrennen? Egal ob RR, MTB oder CX? Ganz offensichtlich nicht.
Warum gehts dann am Laptop und Handy, sowie mit allen anderen Apps problemfrei?Ich wĂĽrde den Fehler in deiner Internetverbindung vermuten.
Typische Symptome wenn keine Daten nachkommen, es lädt lange, wird gebuffert (Daten nachgeladen, deswegen der kleine Kreis) und hängt und hängt...
Ja, ich habe auch nur auf den Tablets und beim Streamen auf 2 Chromecasts mit Livstreams Probleme. Die Dokus laufen ohne jegliche Probleme. Die Datenraten sind da doch gleich. Bei den Tablets erscheint sogar die Meldung: App reagiert nicht, schliessen? Und das squasi ekĂĽndlich! Bei GCN+ war das nie ein Problem. Livestreams scheinen in der D+-App einfach nicht sehr effektiv programmiert zu sein, um es mal vorsichtig auszudrĂĽcken...Warum gehts dann am Laptop und Handy, sowie mit allen anderen Apps problemfrei?
So ist das bei mir auf dem Tablet genauso. Der Support von discovery+ hat geantwortet, ich solle am besten mit Chromebrowser und nicht mit der App gucken. Das klappt auch.Ja, ich habe auch nur auf den Tablets und beim Streamen auf 2 Chromecasts mit Livstreams Probleme. Die Dokus laufen ohne jegliche Probleme. Die Datenraten sind da doch gleich. Bei den Tablets erscheint sogar die Meldung: App reagiert nicht, schliessen? Und das squasi ekĂĽndlich! Bei GCN+ war das nie ein Problem. Livestreams scheinen in der D+-App einfach nicht sehr effektiv programmiert zu sein, um es mal vorsichtig auszudrĂĽcken...
Sicher nicht, ich habe die Kombi aber D+ läuft dann nur über separate App bzw. BrowserWenn ich über den Browser für 3,99 EUR mit Werbung das monatlich kündbare Discovery+ Abo abschließe, kann ich dann auch über Amazon Prime, was wir als Familie ohnehin bezahlen, schauen?
mal davon abgesehen, das die App Mist ist - Tour down under findest du schon unter „Sport“, allerdings gaaaanz weit unten…Zum Auflisten ist die discovery+ app auf Amazon/Android echt nicht besonders gut.
Ich schaue gerade Tour down under der Frauen.
Das wird unter Sport gar nicht aufgefĂĽhrt.
In der Suche durchsucht er zunächst die Rubrik "Shows" und findet dementsprechend nichts. Erst nachdem man in der Suche dann die Rubrik Sport wählt werden die Aufzeichnungen gefunden.
Usability sieht anders aus.
Das heißt du guckst nicht mehr?Bei dem ganzen technischem Hin und Her etwas OT… am meisten werde ich Orla vermissen. Am wenigsten Adam Blythe und unseren Jensi… wenn er Englisch spricht. Da bluten mir die Ohren…
Ok, sorry für den kurzen Ausflug…
Sei froh dass man mit den Übertragungen wenigstens in dieser Hausfrauenapp untergekommen ist bevor man von den meisten Rennen gar nix mehr gesehen hättemal davon abgesehen, das die App Mist ist - Tour down under findest du schon unter „Sport“, allerdings gaaaanz weit unten…
Wie einige andere hier war ich positiv überrascht von ihm. Die Ankündigung hat mich fast verschreckt, weil er mich bei der Deutschen Übertragung tierisch nervt, aber seine Rolle auf dem Motorrad war kurz, knapp und lustig. Genau richtig.und unseren Jensi… wenn er Englisch spricht. Da bluten mir die Ohren…
Doch, natĂĽrlich.Das heiĂźt du guckst nicht mehr?
Bin ich auch, absolut. Als damals das Ende von GCN+ angekündigt wurde, hat mich das wirklich traurig gemacht.Sei froh dass man mit den Übertragungen wenigstens in dieser Hausfrauenapp untergekommen ist bevor man von den meisten Rennen gar nix mehr gesehen hätte
Wenn du im laufenden Stream ins Bild tippst erscheint eine Sprechblase mit Zeilen irgendwo?Jemand einen heiĂźen Tipp, wie ich bei Ăśbertragungen, bei denen ein deutscher Kommentar verfĂĽgbar ist, die englische Tonspur bekomme? Ich benutze die iPhone App.
Bei dem ganzen technischem Hin und Her etwas OT… am meisten werde ich Orla vermissen. Am wenigsten Adam Blythe und unseren Jensi… wenn er Englisch spricht. Da bluten mir die Ohren…
Ok, sorry für den kurzen Ausflug…
Ist denn schon was verlautbart worden, dass eurosport was ändert ?Doch, natürlich.