• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Discovery kriegt man nicht überall. Bzw in sehr vielen ländern nicht.

Außerhalb europas und amerkas fast nirgends und auch innerhalb europas nicht überall. Hier haben sich ja auch schon user aus der schweiz und Luxemburg gemeldet, die nun nicht mehr gucken können
Ja gut.
Ich kann bei mir auch keine US-Pay TV Anbieter schauen, obwohl ich das gerne würde.
Hatte mal ein FUBO TV Abo um in den USA Radsport schauen zu können. Funktioniert hier auch nicht.
Sky Abo funktioniert auch nur in gewissen Gegenden.

Da kann aber der Anbieter herzlich wenig für da das Lizenzrechtliche Gründe sind.

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
....

Da kann aber der Anbieter herzlich wenig für da das Lizenzrechtliche Gründe sind.

Meine Kommentar, bezog sich auf die Behauptung, daß sich ja im Prinzip nichts ändern würde. Allerdings konnte man GCN+ z.B. in Luxemburg problemlos (sprich ohne VPN) empfangen...

Ja, aber wie soll ich (legal) an ein deutsches (oder anderes) Abo kommen?
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Ich weiß nicht. Ich würde auf jeden Fall mal D+ anschreiben, denn die werben ja damit, dass man im EWR deren Inhalte schauen kann. Vielleicht ist es auch in Planung und soll mit der Einstellung von GCN dann möglich sein? Ich drück dir die Daumen!!

Ja, aber wie soll ich (legal) an ein deutsches (oder anderes) Abo kommen?
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Ich habe den Support angeschrieben. Die Lösung soll ein Abo auf Eurosport.com sein.
Ich hab mich mal mit meinem alten Account angemeldet. Und tatsächlich wird mir da ein Abo von 6,99€ pro Monat angezeigt.

Ich bin bei all dem hin und her ganz froh, dass ich bei der Auflösung des ES-Players einfach nichts gemacht habe. Es heißt seitdem nicht mehr ES-Player, sondern ES-Mediathek, das Abo selbst ist geblieben. Rückblickend alles richtig gemacht.

Hab auch mal in der Eurosport App geschaut, da scheint es auch ein jährliches Abo für 39,99€ zu geben.

....für 20€ weniger für ein ganzes Jahr 😳
nichts für ungut, aber vielleicht ist das auch ein Grund weswegen manche Sachen sich einfach nicht mehr rechnen, dann schließlich oder sich aufkaufen lassen.
Wenn jeder wegen ein paar Euro so verfährt....ich denke das kann dann schon was ausmachen. Wenn es exorbitante Preisunterschiede sind...sicherlich, dann kann man das hinterfragen, aber 20€ aufs Jahr gesehen
Hm, ich weiß nich...

Zurück