• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles in weiss fahren. Pedalen, Schuehe, Hose, Trikot, Helm, etc...

AW: Alles in weiss fahren. Pedalen, Schuehe, Hose, Trikot, Helm, etc...

Ich bin mal auf einen mit ner weisen Hose aufgefahren. Als ich dann aber durch die Hose seine Arschritze sah..... Bäääääh!!!! Bin sofort an der nächsten Kreutzung abgebogen. War das eklig.

Dieses "Bäääh !!" hatte ich an einem warmen Tag auch mal. Zum Glück nur kurz, da der überholende weissgewandtete Kollege deutlich schneller unterwegs war und rasch wieder ausser Sicht kam.

Weiß assoziiere ich mit Jungfrau und Heiraten...

im Übrigen ist Weiß eine achromatische, also eine unbunte Farbe - ob mit oder ohne sexueller Konnotation.

Schuhe, Pedal, Sattel, Lenkerband, Socken und große Teile des Sonntagsrades sind weiß.

bääää, weiße socken :D

ich fahre nur mit schwarzen nike füsslingen :D

Ich bin mal auf einen mit ner weisen Hose aufgefahren. Als ich dann aber durch die Hose seine Arschritze sah..... Bäääääh!!!! Bin sofort an der nächsten Kreutzung abgebogen. War das eklig.
p.s. mir sind an den Eisdielen auch noch nicht vermehrt Radler aufgefallen. Also wo dieser Mythos herkommt, weiß ich auch nicht.

Sei froh, dass die Hose nicht noch vorne und hinten farblich markiert wurde :lol:

typischer RR-Forum Thread. Glückwunsch, Leute.

...ne, ne, ne ich bin erschüttert...:rolleyes:

@XBO: was soll eigentlich diese komische Frage? Ich dachte wir leben ein einer aufgeklärten Gesellschaft :spinner:
Was wäre eigentlich so schlimm an "schwul"? Glaubst du immernoch, dass das irgendein "Zustand" oder eine Krankheit ist? Ich finde es echt peinlich, das das Wort "schwul" anscheinend immer noch als Schimpfwort benutzt wird und homosexuelle Männer als lächerliche Wesen in rosa Höschen dargestellt werden...
Und lass Dir mal von einem "Mädchen" sagen, ein schöner Mann, mit schönen, muskulösen Beinen und leckerem Hintern sieht einfach in allen Farben toll aus, egal, ob er auf Frauen oder Männer steht :p

Eine schöne Frau mit schönen, muskulösen Beinen und leckerem Hintern sieht auch in allen Farben ( ihres Radtrikots ) gut aus, unabhängig von Ihrer sexuellen Ausrichtung.
... und das ist gut so.

da sieht man aber das viele leute nicht ausgelasstet sind und so zeit haben sich über so nen blödsinn gedanken zu machen.

wen überhaupt farben bei männer schwul sind,dann sind es rosa,pink,lila und baby blau

Ist der Giro Sieger schwul,oder der Sieger der Punktewertung?

Zurück