• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aldi Zeugs?!?!

AW: Aldi Zeugs?!?!

HAllo, war heute auch dort und habe Socken und Unterhemd gekauft, fühlt sich beides sehr gut an.

Trikot werde ich wohl wo anders kaufen

Anzeige

Re: Aldi Zeugs?!?!

Handschuhe -> naja, grad so OK
Unterhemden -> gut bis OK, komischer Schnitt
Jacke -> SUPER, bin eben mit meinem Scooter mit circa 85 km/h durch München gefahren - starker Regen. Die Jacke hielt dicht. Auch gegen den Wind. Bin beeindruckt.
Hose -> naja
Socken -> gut bis OK

Für die paar Euros kann man nicht viel falsch machen. Die Unterhemden finde ich wirklich OK. Nicht recht viel schlechter als meine Odlo.

Gruß

mucdriver

hab mir jacke, hose, handschuhe und unterhemden gekauft.

Die Jacke find ich super...

Aber die Hose...:(
werde das Sitzpolster raustrennen und mein Kopfkissen einnähen :D

Hallo zusammen,

ich hab mir heute das Speedbike gekauft:) Mein altes Ergometer war kaputt und ich brauch einfach übern Winter eine Abwechslungsmöglichkeit zum Lauftraining. Bald isses ja wieder stockdunkel wenn man abends von der Arbeit kommt und die schönen langen Rennrad-Abendrunden sind bald vorbei...:(

Rennrad-Sitzpossition lässt sich super einstellen, Klickpedale hat´s auch, was will man mehr abends vorm Fernseher;)

Weil ich dort grad am gucken war, das weiße Damentrikot in 40/42 passte mir ganz gut und liegt eng an. Bin 1,76 und 74kg.

Also die Trickots sind dieses Jahr total gaga geschnitten, das sollte niemandem passen. Hose scheint ebenso nicht sonderlich toll zu sein. Socken, Unterhemden und Softshell Jacken wie immer ok bis gut. Die Handschuhe gehen so, sind auf jeden Fall wasserdicht.

Tipp: Socken mind 2 Nummern größer kaufen, da die etwas eingehen. Ich hab 41 und kauf immer die 43-46er Packungen das passt perfekt nach 10 mal waschen noch :)

Hi,

war auch eben da. Also die Jacke geht ja aber die Trägerhose ist ja eine Katastrophe.
1. Zu kurz
2. Sitzpolster sitzt dermassen besch*****. Faltet sich immer in der Mitte und steht "hinten" einfach gerade über.

Also nicht sehr komfortabel. wird wohl morgen seine weg wieder ins Regal finden.

MfG

Oliver

Schade, keine Socken mehr dagewesen für normal gewachsene Mitteleuropäer, das Pech wenn man 10 Stunden im Büro gehockt hat. Hab dafür ein Unterhemd genommen, in Grösse L. Also das sitzt mal gar nicht , das ist mir vom Gefühl her viel zu weit (187cm und jetzt 78 kg). Kann man ja nur hoffen das es noch was einläuft. Oder Winterspeck anfuttern, aber die + 6 kg wollte ich diesen Winter mal vermeiden ...

So, Speedbike wieder zum Aldi zurückgebracht und Geld zurückbekommen, nachdem beim bloßen Einstecken des Netzteils plötzlich Rauch und durchdringender Schmorgestank aus der Schwungscheibenabdeckung rauskam...:eek:

Naja, jetzt schau ich mich lieber nach was anderem um...

Jacke gekauft,nix zu meckern.
Warten wir mal den Alltagstest ab.
Bei 16 Euro hab ich auf keinen Fall was falsch gemacht!

Schade, keine Socken mehr dagewesen für normal gewachsene Mitteleuropäer, ... Hab dafür ein Unterhemd genommen, in Grösse L. Also das sitzt mal gar nicht , das ist mir vom Gefühl her viel zu weit ...
:D das hätte ich dir vorher sagen können, dass ein Unterhemd nicht an den Füßen passt :rolleyes:

edit: Jacke, Unterhemd und Handschuhe für Sohnemann sowie Socken für mich gekauft :)

Bin extra hingefahren und hab 2 Unterhemden als Verschleissware gekauft, der absolute Flop. Das Material ist nur eine dicke Schwitzkammer und passen wird es auch nur bei einem BMI von 27-30.

Bin extra hingefahren und hab 2 Unterhemden als Verschleissware gekauft, der absolute Flop. Das Material ist nur eine dicke Schwitzkammer und passen wird es auch nur bei einem BMI von 27-30.

aber das hatte ich doch geschrieben gehabt, dass die Unterhemden Schrott sind. (ok verstehe, man will sich eben selbst überzeugen;))
Empfehlen kann ich bei Aldi Süd das Bio Dinkelbrot mit Walnuss und Karottenstückchen...:);)

Hat eigentlich schonmal denen jemand geschrieben das denen ihr Zeug niemanden passt?

So jetzt meine Meinung dazu, generell kann man sagen, dass die Sachen für dickere Menschen ausgelegt sind, bei Assos, Santini, Nalini und anderen Marken trage ich immer M oder L und das ist dann hauteng und passt. Bei Aldi war mir S immer noch zu groß und zu weit.

Handschuhe:
sehr warm, passen gut, sehr billig. Kaufen!

Socken:
zu dem Preis sehr in Ordnung, gute Passform, Stoff: leider keine Baumwolle sondern 100% Plastik. Für 2,50€ gut.

Unterhemden:
Passform schlecht, Material schlecht, nicht kaufen!

Jacke:
super! für den Preis 1a, gute Passform/Schnitt, toller Stoff, sehr warm.
Hatte dieses Jahr auf einer Bikemesse eine Jacke eines teueren Herstellers für ~199€ an und muss sagen dass nicht besonders viel Unterschied ist. Unbedingt kaufen!

Hose:
Passform naja, Polster dick aber Schnitt naja, sehr warm! Kaufen!

Ziehe unter den Aldi Sachen meine "Marken"-Sachen an, --> guter Sitz + warm.

Für alle die ein Egoproblem haben mit Aldi, die können ja die Sachen unter ihre Markensachen anziehen :aetsch:

Seit wann sollen denn atmungsaktive Socken aus Baumwolle sein? :confused: versteh ich nicht.
Microfaser ist immer "Plastik"

Zurück