• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aldi Zeugs?!?!

AW: Aldi Zeugs?!?!

Hab Aldi und Lidl 2007, das Zeug fahr ich nur im Matschwetter/Regenwetter am MTB, sonst schwitz ich darin wie eine Sa* und billig ist es auch nicht, mein Bobshop und Nalini Zeug ist nur wenig teurer und deutlich besser.

Richtige Hightech Klamotten sind teuer, Assos kaufe ich mir aus Prinzip nicht, wenn ich was richtig hochwertiges will, kaufe ich mir Adidas Adistar Klamotten und habs noch nie bereut.

Hab Aldi und Lidl 2007, das Zeug fahr ich nur im Matschwetter/Regenwetter am MTB, sonst schwitz ich darin wie eine Sa* und billig ist es auch nicht, mein Bobshop und Nalini Zeug ist nur wenig teurer und deutlich besser.

"Wenig teuerer" scheint sehr dehnbar zu sein, oder du meinst was anderes als bobshop.de. Die günstigste "vergleichbare" Hose (lang, Träger-, Grösse L) dort kostet schon mal das fünffache... :mad:

8,25 kcal pro Bär :cool:

Argh ... das hättest Du mir nicht sagen dürfen - d.h. ja mindestens 350m sportlich Radfahren bevor ich einen einzigen Zuckerbär verbrannt habe (zumindestens sagt das mein Polar-Tacho) :D

... ich bin dann mal kurz weg (hab gerade eine halbe Tüte vernichtet, wird also dauern bis ich wieder zurück bin) ....

huch - ich merke gerade es gewittert und regnet extrem stark ... naja dann esse ich eben noch die andere Hälfte :D

"Wenig teuerer" scheint sehr dehnbar zu sein, oder du meinst was anderes als bobshop.de. Die günstigste "vergleichbare" Hose (lang, Träger-, Grösse L) dort kostet schon mal das fünffache... :mad:

Der meint die Bobshop Hausprodukte, die sind halt vom Design her....naja. Aber funktionell sind sie allemal, bin begeistert von deren Hosen.

Falls jemand die blaue Jacke in Größe "L" gekauft hat und sie nicht paßt, würde ich sie gerne abkaufen. Bei uns waren die Jacken am ersten Tag mittags schon weg. Bitte schreibt mir ne PN

Danke
Frank

das ist doch nicht viel für einen ganzen Bär! :rolleyes:

mein Polar erzählt mir auch immer so Sachen, aber ich glaube, er will mich nur froh machen :p

Klar ist das für einen ganzen Bär ... aber wenn man ein paar hundert davon isst?

In der Hinsicht vertraue ich meinem Polar sogar (zumindestens in der Größenordnung - 20kcal/km klingt realistisch).

Klar ist das für einen ganzen Bär ... aber wenn man ein paar hundert davon isst?

In der Hinsicht vertraue ich meinem Polar sogar (zumindestens in der Größenordnung - 20kcal/km klingt realistisch).

kannst du dich denn nicht mal ein bisschen zügeln?? Das ist Massenmord ;)

Jaja, dann glaub's ihm eben, wenn's hilft :rolleyes::cool:

Um mal ein paar Alternativen zu nennen:

Beim Real gibts regelmäßig eine "Hausmarke", die deutlich besser ist als Aldi oder Lidl, die gibts übrigends ganzjährig, leider gibts nicht so viele lange Klamotten, aber für den Übergang durchaus ein bisschen Auswahl.

Andere Alternative:
Bob.Basic Klamotten, gehen super und passen sehr eng anliegend.

Und natürlich noch Brüggelmanns Kollektion (obwohl die ihre Preise aus unerklärlichen Gründen deftig erhöht haben in letzter Zeit)

Real?

Bei uns in München haben die REAL`s im Euro-Industrie-Park keine Fahrradklamotten.

Gruß

mucdriver

Wer billig kauft, kauft doppelt!!! Fragt mich: Tacho 3x, Sattel 3x, kurze Hosen+Trikots 2x, lange 1x(aber kaputt, Neukauf in Sicht) Handschuh auch kaputt. Alles in ca. 13 Monaten u. ca. 5000 km.

Real?

Bei uns in München haben die REAL`s im Euro-Industrie-Park keine Fahrradklamotten.

Gruß

mucdriver

Bei uns haben die sogar Adidas Adistar da zu ziemlich unverschämt günstigen Preisen, ist aber ein einziger Wühltisch, man muss echt Geduld und Glück haben, mein Vater läuft mit so Zeug rum und ich kauf das teuer im Netz:confused: :)

werd' ich testen und wehe das stimmt nicht :droh: ;)

Ich empfehle die Gummibärchen, 400g für 79 Cent :lutsch:

bin auf Dein Testergebniss gespannt :)

Ich hatte mir übrigens die 400gramm Tüte von den "schwarzen bären" mitgenommen...ganz ok, aber schon sehr süss das zeugs.

Ich wohne ja im Aldi Nord Gebiet, da gibt es die Gummibärchen glaube ich nicht und auch- was viel tragischer ist- nicht das bio-walnuss-möhrchen-dinkel brot!:(:mad::crying: Und 20km fahr ich nicht für Brot oder Bären....Generell bin ich auch eh kein Aldi Einkäufer.

bin auf Dein Testergebniss gespannt :)
die Packung iss längst leer... seeehr lecker!
Am liebsten mag ich die weißen und die roten Bären :lutsch:

Ich hatte mir übrigens die 400gramm Tüte von den "schwarzen bären" mitgenommen...ganz ok, aber schon sehr süss das zeugs.

Ich wohne ja im Aldi Nord Gebiet, da gibt es die Gummibärchen glaube ich nicht und auch- was viel tragischer ist- nicht das bio-walnuss-möhrchen-dinkel brot!:(:mad::crying: Und 20km fahr ich nicht für Brot oder Bären....Generell bin ich auch eh kein Aldi Einkäufer.

ich hab nur knapp 2 km bis zum nächsten Aldi, ich kauf nächstes Mal ne Packung für dich mit, ok? :p
Das Brot muss ich noch testen...

Zurück