• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aldi Zeugs?!?!

AW: Aldi Zeugs?!?!

ich werde mich am montag auch mit den klamotten für den winter eindecken, bei dem preisen kann man nicht viel falsch machen

ich werde mich am montag auch mit den klamotten für den winter eindecken, bei dem preisen kann man nicht viel falsch machen

sehe ich ooch so, Heimtrainer schein auch gut mit Wirbelstrombremse und so

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_7733.htm

kw3608_mo_01_d.jpg

werd mir Jacke, Hose, Unterhemd, Handschuhe kaufen.

Bei den Preisen,... 15€ für ne Jacke !?!?

Soviel kosten anders wo Socken...

Da ist nicht viel kaputt wenns dann doch totaler Müll sein soll.

wer billig kauft, kauft (oft) zweimal. und deshalb manchmal erst überlegen, und dann kaufen. ;) aber der crane kram geht schon so halbwegs....von daher viel spass beim kampf am warenstand :D

wer billig kauft, kauft (oft) zweimal. und deshalb manchmal erst überlegen, und dann kaufen. ;) aber der crane kram geht schon so halbwegs....von daher viel spass beim kampf am warenstand :D

womit bestätigt wird, daß nur derjenige der kauft, auch sparen kann........

Guude,
der Ergometer würde mich auch interessieren.
Hat irgendjemand weitere Infos?
Mein Vater hat den Crosstrainer (von vor 2 Jahren).
Ist damit zufrieden. Gute Qualität.
Aber kann man das übertragen:confused:

Cüs,
CptZotti

Guude,
der Ergometer würde mich auch interessieren.
Hat irgendjemand weitere Infos?
Mein Vater hat den Crosstrainer (von vor 2 Jahren).
Ist damit zufrieden. Gute Qualität.
Aber kann man das übertragen:confused:

Cüs,
CptZotti

Also ich hatte auch mal so einen Crosstrainer - der war ehrlich gesagt absoluter Mist - bei mir ist nach 14 Tagen die Verbindung der vorderen Füße zum Trainer eingerissen (bei normaler Belastung weit innerhalb des angegebenen Gewichtsbereichs - ich denke da war sogar bis 120kg oder so angegeben).

Die normalen Heimtrainer waren glaube ich immer ganz OK, ob man für den Preis aber wirklich einen vernünftigen und messgenauen Ergometer erwarten darf wage ich zu bezweifeln.

Ich habe mir jetzt eine Hose und Jacke bei Lidel nord gekauft . Denn Aldi Süd iss nich wohne im Norden *gg*
Morgens zur Arbeit Lidel Hose lang mit alter kurzer Aldihose drunter.
Mittags oder Abends Markensachen in Kurz .
Der Sitzkomfor ( am Hintern ) ist extrem besser.
Wem es reicht ok , bin auch lange mit der Aldihose nur Mtb gefahren nur beim Rennrad fährt man doch sehr viel länger und weiter.
Da wird schnell eine Fahrt zur Tortour .
Dafür fahre ich auch kein Gelsattel *g*

Hatte heute wieder ne Aldi Hose an, weil ich zur Zeit nichts anderes da hab. Mir ist alles eingeschlafen. Eine ältere Nalini Hose, die hat nur einen Ledereinsatz, das ist um Welten besser.

So komm gerad vom Aldi,

also von der Hose bin ich Positiv überrascht.
Die Jacke und die Handschuhe .. weiss manss.. kann man ja umtauschen.
Und für 7.99 für Trikot kann man auch nichts falsch machen.

Gruss Rene

War grad beim Aldi und hab fleißig eingekauft.

Die Jacke passt, das Unterhemd auch.

Das Trikot ist in meiner Größe viel zu weit geschnitten. Da hängt mir der Stoff in Rennhaltung ca 20cm vom Bauch weg. Sollte man wohl, wie auf der Packung der Hose zu sehen, in die Hose stecken oder erst im Frühling anziehen, wenn sich schon Bauch angesetzt hat :confused:

Die Hose ist in meiner Größe von der Weite oben gerade noch akzeptabel (sitzt locker), endet aber schon ca. 10cm über dem Knöchel, was meiner Meinung nach ein bissl zu kurz ist.

Fazit: Die Schnitte sind seltsam, aber wenn man kein Problem damit hat, die Sachen wieder zurück zu bringen, kann man bei den Preisen nicht viel falsch machen.

Finger weg!! Auch wenn das Zeug billig ist, wenn es nichts taugt sind auch 5 Euros rausgschmissenen Geld! Verarbeitung, Schnitt, Komfort, Atmungsaktivität und Material sind eine Katastrophe!! Hatte mir den Ramsch bei der letzte ALDI Rad Aktion mal angesehen.

hab mir jacke, hose, handschuhe und unterhemden geholt

trikots gab´s nur noch sehr wenige und dann auch keins in größe S, gab´s in euren läden denn größe s? hose sitzt bei mir super, wie sich die sachen dann beim thema schwitzen bewähren muss man eben sehen

Ich war auch beim Aldi und bin schon ein dutzend km in Hose/Uhemd/Trikot gefahren, beim "frischen" Wind (Reste vom nächtlichen Sturm).

Erster Eindruck: Uhemd und Trikot sind ganz gut. Die Trägerhose... naja, durchaus warm, aber Sitzpolster ist nach meinem Gefühl unbrauchbar (drückt hinten, scheuert vorne, faltet sich schnell zusammen und stört extrem beim gehen), die Beinlänge ist grenzwertig (geht noch), das Material sieht gut aus, aber nach der kleinen Strecke gibt es schon erste Scheuerspuren.

Jacke und Handschuhe... werden bei Winteranbruch getestet, Socken ebenso.

Erster Eindruck: Uhemd und Trikot sind ganz gut. Die Trägerhose... naja, durchaus warm, aber Sitzpolster ist nach meinem Gefühl unbrauchbar (drückt hinten, scheuert vorne, faltet sich schnell zusammen und stört extrem beim gehen), die Beinlänge ist grenzwertig (geht noch), das Material sieht gut aus, aber nach der kleinen Strecke gibt es schon erste Scheuerspuren.

Gratuliere zur Geldverschwendung.

Finger weg!! Auch wenn das Zeug billig ist, wenn es nichts taugt sind auch 5 Euros rausgschmissenen Geld! Verarbeitung, Schnitt, Komfort, Atmungsaktivität und Material sind eine Katastrophe!! Hatte mir den Ramsch bei der letzte ALDI Rad Aktion mal angesehen.

Ja, ne, is klar. Du willst durch "mal eben ansehen" die Atmungsaktivität messen können? ROTFL

Ansonsten, für den Preis einer typischen Markenhose kann man sich beim ALDI komplett einkleiden. Irgendwo haben die "Markenhersteller" IMHO den Bezug zur Realität verloren.

War auch schon da. Habe die Socken, Orangensaft, Bananen und Kaffee gekauft. Alles andere konnte heute nicht überzeugen.

Falls es für jemanden wichtig ist: Aldi auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt hatte von allem viel.

Ansonsten, für den Preis einer typischen Markenhose kann man sich beim ALDI komplett einkleiden.

Für das Geld einer ASSO Hose kann ich wahrscheinlich auch 3 Kinder in Afrika ein Jahr lang zur Schule schicken oder mit Germanwings nach Hamburg und zurück fliegen. Gut auf meinem Rad sitzen tu ich damit aber genauso wenig.

Zurück