• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alan Rennrahmen

stahlwade

wattmesserlos
Registriert
28 September 2004
Beiträge
472
Reaktionspunkte
265
Ort
Hildesheim
tag zusammen,
ich suche einen gut erhaltenen klassischen alan rennrahmen (mit alumuffen und eingeklebten alu- oder carbonrohren) in rahmenhöhe 53 bis 55, vor allem den record carbonio. oder kann mir jemand sagen, ob es freaks gibt, die mit solchen sammlerstücken handeln?
danke fürs antworten!
die wade
 
Hallo,

sorry bin spät dran! Ich habe so ein ALAN Rennrad (Carbon, Alugemufft) aber leider Rh 51. Schaltung, Bremsen, Steuersatz,...Dura Ace.Wäre die Größe noch OK?
Auf dem Rahmen steht auch Record Carbonio
Gruß
Rudi
 
eine Freundin von mir hat so ein Teil im Keller stehen. Carbon Alu gemufft. Ich mach mich mal schlau. rh dürfte 53 o 55 sein!
 
Hallo,

ich fahre einen Alan Alu-Carbon-Verbundrahmen und suche weitere Infos zu dem Teil. Muss wohl so Ende 80ger Anfang 90ger gebaut sein. Crossrahmen. Hast Du da irgendwelche Infos oder urls?

Grüße
mm :D
 
Zurück
Oben Unten