• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktivität wird nicht importiert

Prima, dass es bei dir schließlich funktioniert hat. Wenn ich rennrad-news.de aufrufe, muss ich mich erst einloggen (ging bisher automatisch), dann gebe ich User-Name und Passwort ein, ich sehe mein Profilbild. Sobald ich meine Strava-Einheiten eingeben will, kommt Mitteilung, ich sei nicht eingeloggt. Habe dass jetzt einige Male probiert (sowohl vom Notebook wie vom PC) - vergebens. Hätte ja doch gern gewusst, wieviel Pokal-Punkte ich in diesem Jahr erworben habe.
 
Danke für Hinweis. Immer tröstlich zu erfahren, dass andere User genau dasselbe Problem haben. Das neue Jahr scheint Gutes zu bringen: habe nichts geändert, gerade eben wurde alles einwandfrei hochgeladen.
 
Gleiches Problem hier. Höre ich gerade von vielen Kollegen, die entnervt aufhören mit dem Quatsch. Sollte sich wohl jemand mal drum kümmern.
 
Zurück
Oben Unten