• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Akkubetriebene Rückleuchte für Gepäckträger

FLRN.JRS

MItglied
Mitglied seit
31 Januar 2020
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
36
Wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einer batterie- oder akkubetriebenen Rückleuchte, die ich fest an meinem Gepäckträger (Bolzenabstand 50 mm) montieren kann.
Im Idealfall sollte ein Rückstrahler integriert sein. Schlichtes Design bevorzugt ;)
Anwendungsbereich: sporadisch, bei Bikepacking-Touren

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke schon mal!
 

Altmetal

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Januar 2018
Beiträge
2.522
Punkte für Reaktionen
1.587
Mit Li-Ion-Akku?
Oder mit NiMH bzw. herkömmlichen Batterien?
 

Ivo

Randonneur
Mitglied seit
16 Oktober 2008
Beiträge
5.676
Punkte für Reaktionen
7.030
Der 2C ist gut, ich hatte das bei PBP dabei.
 

FLRN.JRS

MItglied
Mitglied seit
31 Januar 2020
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
36
Danke, die kommt in die engere Auswahl! Wisst ihr zufällig, wie sie sich bei Nässe verhält - ist sie (spritz-)wasserdicht?
 

Waldi61

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Oktober 2015
Beiträge
1.504
Punkte für Reaktionen
329
Ich habe damit bislang keine Probleme bei Nässe. Rad steht immer draußen.
 
Oben