• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ahrtal

k-heidi

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahrweiler
Hallo, kommt hier jemand aus dem Ahrtal.Suche Mädels die auch unter der Woche mal morgens oder nachmittags Rennrad fahren.Mag nicht immer alleine fahren.....vieleicht geht es Euch ähnlich wie mir....
 

Anzeige

Re: Ahrtal
AW: Ahrtal

Hallo, kommt hier jemand aus dem Ahrtal.Suche Mädels die auch unter der Woche mal morgens oder nachmittags Rennrad fahren.Mag nicht immer alleine fahren.....vieleicht geht es Euch ähnlich wie mir....

Leider nicht, tut mir leid. Ich hoffe, du findest noch jemanden!
 
AW: Ahrtal

Hallo,
ich wohne bei Bonn in Alfter und suche auch mal jemanden, der auch vormittags unter Woche Rad fährt!
Ist das zu weit weg? Vielleicht könnte man sich irgendwie mal in der nahgelegenden Eifel treffen, oder?
LG
Alexandra
 
Zurück
Oben Unten