Hallo Rennradler,
hab am letzten Wochenende am Triathlon in Leipzig teilgenommen und dazu mal eine interessante Frage . Ist die Aerodynamik oder das Gewicht entscheidend für ein gutes Wettkampfrad 😕 ?
Kennt vieleicht jemand eine wissenschaftliche Veröffentlichungen zu diesem Thema oder wo kann man entsprechende Artikel nachlesen
?
Wo kann am meisten an der Aerodynamik verbessert werden, was bringen Aerolaufradsätze und welche ´sind zu empfehlen ?
Grüße Meph. :wink2:
hab am letzten Wochenende am Triathlon in Leipzig teilgenommen und dazu mal eine interessante Frage . Ist die Aerodynamik oder das Gewicht entscheidend für ein gutes Wettkampfrad 😕 ?
Kennt vieleicht jemand eine wissenschaftliche Veröffentlichungen zu diesem Thema oder wo kann man entsprechende Artikel nachlesen
?Wo kann am meisten an der Aerodynamik verbessert werden, was bringen Aerolaufradsätze und welche ´sind zu empfehlen ?
Grüße Meph. :wink2: