• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aeroad Modelle

boxxer1986

Neuer Benutzer
Registriert
1 Januar 2023
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Moin, bin auf der Suche nach neuen Aeroad. Aber es gibt ja eigentlich nur noch 2 bezahlbare Modelle. SL und SLR. SL ist mir nix, SLR aber schon fast doppelt so teuer. Keine günstige SLR Variante mehr verfügbar. Kommen da bald neue Modelle oder Farben oder andere Ausstattungen?
 

Anzeige

Re: Aeroad Modelle
Moin, bin auf der Suche nach neuen Aeroad. Aber es gibt ja eigentlich nur noch 2 bezahlbare Modelle. SL und SLR. SL ist mir nix, SLR aber schon fast doppelt so teuer. Keine günstige SLR Variante mehr verfügbar. Kommen da bald neue Modelle oder Farben oder andere Ausstattungen?

Beim Aeroad CF SLX ist anzunehmen, dass es andere Farbkombis geben wird!
Die Lebenszeit des Aeroad CF SL-Modell wird sicherlich in naher Zukunft beendet sein. Man darf vermuten, dass es ein vollintegriertes oder zumindest teilintegriertes Modell geben wird. Wäre schon eine etwas eigenartige Verkaufspolitik, wenn z.B. das nichtintegrierte Aeroad CF SL neben einem teilintegrierten Endurace CF dahinvegitieren müsste.
Dauert halt etwas länger wenn das Containerschiff jetzt über Cap Horn fahren muss.... ;)

Bei der Ausstattung wird man sich aus dem Komponenten-Angebot von Shimano und SRAM bedienen, von denen aktuell nichts Neues erwartbar ist.
 
Man hat zumindest gestern oder so bei Instagram bei einer Canyon SRAM Fahrerin in der Story ein Aeroad in orange gesehen. Vielleicht noch für das Team eine Speziallackierung, aber ggf. kommt da bald eine neue Farbpalette raus. Schade, mir hat Hot Salsa gut gefallen.
 
Canyon könnte das ja auch mal kommunizieren das bald neue Ware oder Farben kommen... Jetzt haben die quasi keine Auswahl.
 
Zurück
Oben Unten