nie Facebook besessen (und hat sich erledigt, haben nur "sehr" alte weiße Männer).
Nie Insta besessen - laut den Kids ist das auch schon wieder durch. Noch 5 Jahre ca und dann habens nur noch sehr alte weiße Männer.
Tiktok schaue ich auch nicht, noch 5 Jahre, dann ist das bei den Kids spätestens durch. Und es braucht auch keine 30 Sekunden-Beiträge für die Welt.
Zu den Trikots: Es sieht so unfassbar schlecht aus, wie Durchfall, Erbrochenes. Zu Mischka: Auch vor mir sind auf Malle Leute mit PNS und deutlich mehr Druck als bei mir gefahren. Mich stört es nicht, sollen sie fahren. Ich bin auch nicht neididisch, es gibt schöne und nicht so schöne Dinge, wer das kaufen will, nur zu. Aber das hier vorgestellte Outfit ist einfach nur übel.
Zu sagen hätte ich nur noch: Das Problem ist, dass hier einige einfach nur noch alt sind (geht ab 45 los) und es schwer akzeptieren können, dass sie nur noch alt sind und schon gar nicht mehr der Nabel der Zeit sind. Das sind andere, die ganzen Oberlippenbartträger und die ganzen Insta-Girls, die es genießen, schön und chic zu sein und sich zu treffen. Wir stellen einfach nur noch eine alte verlotterte Gruppe dar. Unsere Liebe für den Radsport ist ungefähr ein verlottertes Produkt in irgendeinem Rammelshop in der hintersten Ecke. Ab und zu kommt ein Opi vorbei und möchte genau das kaufen.
Ist halt schwer, das zu akzeptieren.
Während wir von Watt und Aero schwafeln, gehen die los, kaufen eine Aeroschüssel von Canyon für 9.999 Euro, eine PNS-Kombi für 999,- Euro in Pastell oder Kotze und fühlen sich einfach IN. Das Foto von Take5 vor dem Auto da.... oder Solution in einer Eisdiele ohne Publikum vor einem Wohnsiloblockblock.... und dann noch mit einem Cube (wonach ich schon länger schaue).... Da gibt es nur einen Seitenblick und ein mitleidiges Lächeln.