• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aero-Rennrad-Bekleidung 2025 im Test: Pas Normal Studios Mechanism Pro

PNS ist halt der übelste Influencer-Mist (unabhängig von etwaiger Qualität). Das fahren gefühlt nur Leute, die nur rennradfahren (oder jetzt gerne auch Gravel), weil sie damit eine Menge Likes bekommen. Sieht man oft auf Malle mit der Leica umgehängt. Dann trifft man sich im Sa Mola und diskutiert ob die neue Frisur gut ankommt und man die Follower danach fragen soll. Sobald die was finden, was mehr Aufmerksamkeit gibt landet das Rad auf Kleinanzeigen.
Die fahren dann auch oft Factor Rahmen mit Ceramicspeed OSPW.

8gUp.gif

ich stimme dem allgemeinen Tenor zu. PNS braucht niemand tragen. aber man tut es wenn man der alten Blase der Instagramer angehören möchte.

Geht lieber Radfahren, als euch über dieses Outfit die Köppe zu zerbrechen! 😅

Die Wirklichkeit draußen wird ohnehin wieder so aussehen, dass genug Leute es tragen werden und auch wollen, es nur keiner von hier gewesen sein will. ;)
Und wenn man unterwegs zufällig an einer Eisdiele vorbei kommt?

Tiktok natürlich. Für alle denen Instagram zu voll mit verbitterten alten weißen Männern mit hasserfülltem Mitteilungsbedürfnis ist. 👌
Dein Freund könnte sich evtl. mal Internet zulegen. bei bedarf. andersweitig gleichgültig
Danke und richte ich ihm alles gern aus. Er arbeitet im Bereich Kommunikation und freut sich immer über jedwede klugen Hinweise aus dem wohl wissenden klugen Forum. Das hilft ihm sicher weiter!

ich stimme dem allgemeinen Tenor zu. PNS braucht niemand tragen. aber man tut es wenn man der alten Blase der Instagramer angehören möchte.

Nackt auf dem Rad ist auch doof, sprich irgendeine Klamotte braucht es. Welche das ist kann schlicht egal sein. Das ganze Geschreibe hier dient doch nur zur persönlichen Positionierung und Abgrenzung, genau was den Trägern unterstellt wird, Kindergarten eben...

ich glaub jetzt komm ich dahinter warum diese 24/7-Eisautomaten langsam mehr werden: die sind für die RR-Fahrer die sich ohne PNS nicht an die Eisdiele trauen ☝️🤓
Ich muss noch eine Lanze für PAS-Fahrer brechen. Als ich zuletzt einen sah, war das von hinten, nachdem er mich mit seinem Gravel im Wald überholte. Er fuhr straight voran und ich hatte ordentlich im Dauermodus ca. 350 Watt (eher mehr sogar) ihm hinterher auf der Pedale. Da war auch gerade keine Eisdiele, weder für ihn noch für mich. Ich kann mich eh nicht entscheiden, ob Diele oder Automat, da ich aktuell nur Socken von denen habe … :daumen:

Noch was: Wenn‘s keine Auswahl gäbe am Markt, wären auch viele nur am Meckern. Wie nun also?

ich glaub jetzt komm ich dahinter warum diese 24/7-Eisautomaten langsam mehr werden: die sind für die RR-Fahrer die sich ohne PNS nicht an die Eisdiele trauen ☝️🤓

In meiner Blase kann ich mit PNS nicht punkten, sieht schlicht zu langweilig dafür aus.

Und in meiner hippen Stammbar kennt das auch keine Sau. Da war der Burner der Auftritt:

Screenshot_2025-08-20-18-52-20-987_com.instagram.android-edit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...
Noch was: Wenn‘s keine Auswahl gäbe am Markt, wären auch viele nur am Meckern. Wie nun also?

ganz einfach (ähnlich wie Du und Take5 schon geschrieben haben): leben und leben lassen.

Wer hat/will/kann/es braucht - dann mal los. Bei mit ist es nix davon, ich fahr mit meinen Klamotten und mir geht's prima.

Zurück