• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aero-Rennrad-Bekleidung 2025 im Test: Pas Normal Studios Mechanism Pro

Bora-Blau...sieht sicher super auf z.B. nem roten Rad aus. Hosen mit Teamaufdruck ist eh so...naja.
Es fahren so viele mit Bora-Klamotten rum. Warum soll ich Werbung für nen Hersteller von Küchengeräten
rumfahren? Aber die meisten fahren die Dinger ja nur, weil sie teilweise hinterhergeworfen werden.

Ihr gebt dem kurzen Trikot 1 Punkt Abzug aber nicht der hoch geschnittenen Hose?
Wie wollt ihr damit pinkeln gehen, ohne das Die Hose irgendwann ausgeleiert ist...

Fällt Dir zum Runterziehen tatsächlich keine Alternative ein? Beim "großen Geschäft" würde man noch nicht mal einen farblichen vorher-nachher Effekt haben🤭.

Heftig wie viele die Klamotten von PNS anscheinend schlimm finden. Ich find Hose und Hosenfarbe top und finde auch sonst macht die Marke ziemlich viel gut. Zu teuer leider :')

@The Hun fährst du noch nicht mit PNS, Syn oder Maap? Du fährst wahrscheinlich schon zu lange Rad...
Moment ☝️😄
Ich hatte so ziemlich das erste Pas Normal-Trikot in München (behaupte ich mal dreist), das war vor ca. 10 Jahren!
Habe es bei einen Onlineshop aus Skandinavien, der eigentlich rein Fashion verkauft hat, gefunden und mal probiert. Hier in München wurde ich dann von einigen darauf angesprochen, was das denn für eine Marke sei 😛

War und ist aber auch mein einziges(!) Trikot von Pas Normal. Ich fühle Pas Normal 0,0. Muss mal schauen, wo es ist (glaube im Büro) und kann dann gerne mal ein Foto vom Design einstellen, falls erwünscht...

Zuletzt bearbeitet:
1755694066037.png

Ich freu' mich schon auf Mallorca. Da wird man die neuesten Aero Klamotten, auch gerne ein Einteiler, bestimmt schon in der maximal gedehnten Form bewundern können.......:D

Nein. 😅

War bisher auch Team Schwarz, aber das Bora-Blau ist schon geil. Bis jetzt leider nirgendwo diesen Farbton gefunden.

Anhang anzeigen 1663761

Aber geht hier ja um PNS. Bei denen werd ichs wohl auch nicht finden. Und selbst wenn, würd ichs von denen nichtmal geschenkt tragen. 🙃
Unsere Vereinsbuchsen sind in etwa in diesem Blau, kann die Farbe schon nicht mehr sehen. Bei der Hose geht nix ueber schwarz.
Für mich völlig unverständlich wie man für so Verschleissteile wie Klamotten derart viel Geld ausgeben kann .... meine letzte Trainingswoche auf Malle hat weniger gekostet (ist aber auch schon eine Weile her).

Ich lasse mir Pastellfarben ja generell eingehen, aber das ganze Ding da in braun ist schon ultra-häßlich. Vom Preis wollen wir garnicht reden.

Aber gefühlt sehe ich das mehr bei Frauen, also PNS.
Letztens in München auch an ner Dreiergruppe vorbei, zwei Frauen mit Mechanism Dress und der Typ nebendran wie ich mit Trikot vom Arberradmarathon (ist in den 55€ Anmeldegebühr enthalten) :)

Bora-Blau...sieht sicher super auf z.B. nem roten Rad aus. Hosen mit Teamaufdruck ist eh so...naja.
Es ging um die Farbe, nicht um bedruckte Teamkleidung.
Alle Hosenfarben außer schwarz sehen k... aus.
Da gibt es schon mehr Möglichkeiten, sind nur schwerer zu kombinieren. Kommt natürlich auch drauf an, wer sie trägt. Rot, Blau und dieses Olivgrün finde ich mit dem richtigen Trikot top. Bilder von Cathi Rossi, Hosen und Trikots von Fingerscrossed.
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG2.JPG
Unbenannt.JPG3.JPG

Ich lasse mir Pastellfarben ja generell eingehen, aber das ganze Ding da in braun ist schon ultra-häßlich.
wie ich mit Trikot vom Arberradmarathon
Das mag vielleicht günstiger sein, ist für mich aber wirklich seehr hässlich. Ich finde am Arber sonst alles super, aber auf die Trikots würde ich gerne verzichten können. und da geht es nicht nur mir so.

Das mag vielleicht günstiger sein, ist für mich aber wirklich seehr hässlich. Ich finde am Arber sonst alles super, aber auf die Trikots würde ich gerne verzichten können. und da geht es nicht nur mir so.
Musst die Teile ja nicht tragen, ich mag das aktuelle, ist schön bunt :) Aber die passen mir auch so unfassbar gut. Und gegenüber PNS bleiben selbst mit guter Bib noch 700-800€ fürs Radl übrig :D

PNS ist halt der übelste Influencer-Mist (unabhängig von etwaiger Qualität). Das fahren gefühlt nur Leute, die nur rennradfahren (oder jetzt gerne auch Gravel), weil sie damit eine Menge Likes bekommen. Sieht man oft auf Malle mit der Leica umgehängt. Dann trifft man sich im Sa Mola und diskutiert ob die neue Frisur gut ankommt und man die Follower danach fragen soll. Sobald die was finden, was mehr Aufmerksamkeit gibt landet das Rad auf Kleinanzeigen.

Zurück