• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aero-Rennrad-Bekleidung 2025 im Test: Pas Normal Studios Mechanism Pro

Im Untertitel des Beitrags steht: "Pas Normal Studios Aero-Rennrad-Bekleidung 2025 im Test: Gibt es einen Grund, keine Aero-Rennrad-Bekleidung zu tragen?"

Ein kurzer Blick auf die Bilder - ja, den Grund gibt es. Welcher das ist kann man auf den Bildern sehen.

Weitere Gründe, die gegen Aero-Rennrad-Bekleidung sprechen können denke ich viele Rennradler in ihrer Strava- oder Garmin Connect Statistik sehen. Oder wenn sie sich im Spiegel betrachten :)

Ob dieser Thread wohl eskalieren wird?
Warum eskalieren? Sollte einer meiner Beiträge hier zur Eskalation beitragen kann ich die gern löschen. Ist mir nicht wichtig, ich fand die Lektüre des Beitrags zu den Aero-Kits einfach unterhaltsam. Bisschen Spott darf sein finde ich.

Freundlicherweise sind ja die Klamotten von Assos (Beitrag gestern) und Pas Normal (Übersetzt: Passt keinem Normalen") auf der Frontpage untereinander angeordnet. Ist schon schon krass, wie viel beschi**ener die PAS Normal aussehen. Sowohl die Farbgebung als auch den Schnitt betreffend.

Warum eskalieren? Sollte einer meiner Beiträge hier zur Eskalation beitragen kann ich die gern löschen. Ist mir nicht wichtig, ich fand die Lektüre des Beitrags zu den Aero-Kits einfach unterhaltsam. Bisschen Spott darf sein finde ich.
Nein, nein, das war nicht auf deine Einträge gemeint (sonst hätte ich ja einen zitiert ;)) sondern auf das Grundthema bezogen :)

Ihr gebt dem kurzen Trikot 1 Punkt Abzug aber nicht der hoch geschnittenen Hose?
Wie wollt ihr damit pinkeln gehen, ohne das Die Hose irgendwann ausgeleiert ist...

Ich verstehe diesen Trend von kurzen Trikots und Brustwarzen hohen Bips Shorts null.
Dann noch diese hellen Farben, wo man jeden Schweißfleck drauf sieht, als würde man beim Radfahren nicht schwitzen.

Das ist in allen Belangen ein Fail.

Mir mit langen Beinen (kurzem Oberkörper) käme ein kurz geschnittenes Trikot ja gelegen. In Fahrhaltung sind mir die gängigen Oberteile immer 5–10 cm zu lang und werfen Falten. Aber wenn ich diese Hose anziehen würde, wäre der Hosenbund in Fahrhaltung auf Brustwarzenhöhe. WTF. Da braucht man keinen Baselayer mehr, die Hose ist der Baselayer.

Sieht mMn absolut schrecklich aus wie diese unterschiedlichen Stoffarten da designtechnisch abgetrennt sind sowohl bei Trikot als auch der Bibshort. Respekt für das Gewicht des Trikots.

Die Farben sehen wirklich furchtbar aus. Aber die Münchner werden es sicher kaufen. Jetzt erkennt man sie halt nicht mehr an den riesigen Buchstaben PNS auf dem Trikot sondern nur noch an den gedeckten, ausgeblichenen Farbtönen.
@The Hun fährst du noch nicht mit PNS, Syn oder Maap? Du fährst wahrscheinlich schon zu lange Rad...

Die Farbe ist fast so schlecht wie Schwarz. Das Modell muss bei ein paar Bilder aber gehörig den Bauch einziehen. 🤣
Die Preise sind wie bei Assos abgehoben.

Mode, die im Wortsinne Kacke aussieht, muss man schon mal machen und haben wollen. Einfach pas normal. Vermutlich geht es auch genau darum, ums anders sein. Ist ja teils bei anderen Luxusartikeln auch so, man schaue sich nur Rolls Royce an. Nach der Devise "Ich schei$$ nicht nur auf eure Armut, ich schei$$ auch auf euren gewöhnlichen Geschmack!" Also symphatische Grundeinstellung, und dazu passt ja auch "Ich schei$$ auf Leistung", denn vorne sieht man Protagonisten mit solchen Kleidungsstücken eher selten ... leider wird solcher Augenkrebskram dann in der nächsten Saison von allen kopiert.

Alle Hosenfarben außer schwarz sehen k... aus.

Nein. 😅

War bisher auch Team Schwarz, aber das Bora-Blau ist schon geil. Bis jetzt leider nirgendwo diesen Farbton gefunden.

IMG_8813.jpeg

Aber geht hier ja um PNS. Bei denen werd ichs wohl auch nicht finden. Und selbst wenn, würd ichs von denen nichtmal geschenkt tragen. 🙃

Zurück